Terrier-Power vor dem Dogscooter
-
-
ja die Jogger hab ich weggeräumt
Nee jetzt mal im ernst: Wir sind zu einer Tageszeit unterwegs gewesen, zu der man meist alleine durch die Wälder fährt.
couchpotatoe: danke für die Komplimente :D... ich mach mittlerweile nur nen Knoten hin, da die Nelli mich nicht ziehen kann wenn ich bremse und das Seil ist so leicht, dass es sich nicht im Rad verfängt, wenn sie mal nicht zieht! Aber normalerweise ist ein Panikhaken am Bauchgurt sehr sinnvoll..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs
-
danke Jule
Ich hab gestern mal meine Fotos durchwühlt und habe noch einige von Nelli vor dem Kickboard/Roller/Rad gefunden. Ich werd mal noch ein paar einstellen.
Zur Zeit radel ich immer mal wieder und lass sie vorauslaufen unter leichtem Zug. Ich muss sie nun umgewöhnen, aber dafür klappte es schon ganz gut. Die Kommandos sitzen auch noch einigermaßen und die Leute gucken immer noch blöd wenn wir vorbeifahren
-
ich schubs schon mal, damit du die Fotos einstellen kannst
-
Und WO sind die Fotos???
-
-
Gestern Abend.
Man sieht nicht viel.. aber egal. Bin extra noch auf die Straße, damit ich etwas Licht zum Filmen habe. Aber naja... Ich trete übrigens nicht mit, denn sonst wäre es noch verwackelter...
http://www.youtube.com/watch?v=TJNHh51Jqzg
Komische Perspektive.. aber da sieht man ihre Beinmuskeln sehr schön. Die sind mittlerweile steinhart
Und noch eins nach der Runde:
Vielleicht gibts nach der Zeitumstellung mal ein Video auf dem man mehr erkennt. Auf unserer Feldstrecke sieht man nur das Leuchtie....
-
das Video ist doch wohl voll knuffig *verliebt schau*
-
darf sie jetzt wieder voll ziehen? sie hatte doch was mit der Hüfte, nicht?
-
Sie darf stückchenweise voll ziehen, aber normalerweise unterstütze ich sie. Sie hatte nichts mit der Hüfte, aber am Karpalgelenk. Hab ich mit paar Tierärzten abgesprochen Ist sogar besser für sie, als wenn sie frei läuft...
Danke Maanu :suess:
-
pass bloß auf Ni_kk_i! Maanu will immer Hunde mopsen!
Das Video ist aber echt süß! Der hüpfende rasende Leuchtpunkt in der finsteren Nacht! huhu!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!