Layla hat Babys bekommen :)
-
-
Ich mach mir jetzt mal Feinde : gibt es einen Grund, bei den überfüllten Tierheimen noch mehr Katzen in die Welt zu setzen? Ich persönlich lass bei Katzen noch wesentlich weniger "Unfallwurf" gelten als bei Hunden und es dürfte auch deutlich weniger Gründe gegen TH-Katze als gegen einen TH-Hund geben...
Wenn das Ganze einen guten Grund hatte, entschuldige ich mich schon mal... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
baby-katzen sind sooooo niedlich
wars denn ein unfall? denn es gibt ja wirklich ausreichend katzen...
-
Zitat
Ich mach mir jetzt mal Feinde : gibt es einen Grund, bei den überfüllten Tierheimen noch mehr Katzen in die Welt zu setzen? Ich persönlich lass bei Katzen noch wesentlich weniger "Unfallwurf" gelten als bei Hunden und es dürfte auch deutlich weniger Gründe gegen TH-Katze als gegen einen TH-Hund geben...
Wenn das Ganze einen guten Grund hatte, entschuldige ich mich schon mal...
Darauf hab ich echt gewartet. Du hast genau das geschrieben, was ich dachte -
Süüüß!!
ichwillauchklauenkommen
-
oh gott orange....ich würde morden für ihn
-
-
@ Lucy_Lou
Nein wir Züchten nicht. Das ist auch eigentlich die Katzer von meiner Mutter...nur sie hat kaum Zeit die Kleinen aufzuziehen und da hab ich gesagt ich mach das. Weißt du ich sehe das ganze genauso wie du. Meine 2 Katzen sind beide aus dem Tierheim. Aber nun ist es nun mal so und da wird es ganz bestimmt keinen zweiten Wurf mehr geben.
@ LinnyQueeny
Nein noch sind alle drei zu haben. Ich würde sie am liebsten alle behalten nur das geht nicht. Wir haben 2 Katzendamen und meine Mutter hat auch schon 4.
@ Nelle
Das ist auch mein geheimer Favorit.
-
wir haben auch eine orange katze
die ist sehr. . . ausergewöhnlich x)
was für ein geschlecht haben denn die kleinen? -
Bei der Katze handelt es sich um eine Schildpattkatze oder um eine Tricolor.
Aber ich würde eher sagen Schildpatt.
Eine sehr schöne Katze. -
Zitat
@ Lucy_Lou
Nein wir Züchten nicht. Das ist auch eigentlich die Katzer von meiner Mutter...nur sie hat kaum Zeit die Kleinen aufzuziehen und da hab ich gesagt ich mach das. Weißt du ich sehe das ganze genauso wie du. Meine 2 Katzen sind beide aus dem Tierheim. Aber nun ist es nun mal so und da wird es ganz bestimmt keinen zweiten Wurf mehr geben.
@ LinnyQueeny
Nein noch sind alle drei zu haben. Ich würde sie am liebsten alle behalten nur das geht nicht. Wir haben 2 Katzendamen und meine Mutter hat auch schon 4.
@ Nelle
Das ist auch mein geheimer Favorit.
Ist die Mama denn auf FIV/FelV getestet ? Sie kann die Krankheiten ja auf die Kitten übertragen - und die wiederum auf andere Katzen, wenn sie in andere Katzenhaushalte gehen.
Die meisten Katzen werden ca. 6 Wochen nach ihrem Wurf wieder rollig ....
So süss die Kleinen auch sind, aber ich werde es wohl nie begreifen ...
-
Zitat
Die meisten Katzen werden ca. 6 Wochen nach ihrem Wurf wieder rollig ....
Das stimmt allerdings, deswegen ist hier Eile geboten, wenn kein zweiter Wurf zustande kommen soll.Bei dem roten Kitten könnte es sich um einen Kater handeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!