Layla hat Babys bekommen :)
-
-
Zitat
Dafür gibt es auch einen sehr einfachen Grund: unerwünschter Nachwuchs muss nicht sein und kann sehr sehr einfach verhindert werden. Wenn man ihn denn verhindern will... Und Anfeindung mit der Frage nach dem Warum gleichzusetzen finde ich gewagt... Und genau um dieses Warum geht es bei den Nachfragen aller Besorgten... Denn: wer keinen Nachwuchs will und sich in seiner Jugend so ein wenig mit der Sache mit Bienen und Blumen auseinander gesetzt hat weiß, was zu tun ist... Meine Meinung
Den Worten von DivaHD ist nichts hinzuzufügen!
Klaro sind Welpen (auch diese) putzig, drollig, süß, schnuckelig und und und. Aber es gibt halt einfach viel zu viele Welpen, Katzen wie Hunde. Und das Wort "Unfall" lasse ich da einfach nicht gelten! Denn wenn ich ein Tier bei mir aufnehme, habe ich dafür die Verantwortung, die nicht beim Füttern endet.
schlaubi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Den Worten von DivaHD ist nichts hinzuzufügen!
Klaro sind Welpen (auch diese) putzig, drollig, süß, schnuckelig und und und. Aber es gibt halt einfach viel zu viele Welpen, Katzen wie Hunde. Und das Wort "Unfall" lasse ich da einfach nicht gelten! Denn wenn ich ein Tier bei mir aufnehme, habe ich dafür die Verantwortung, die nicht beim Füttern endet.
schlaubi
Ganz genau so sehe ich das auch!!! ABER! Auch, wenn es abgedroschen ist, ist es doch so wahr... Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
Mehr muss man dazu einfach nicht mehr sagen!!!
-
Zitat
Ganz genau so sehe ich das auch!!! ABER! Auch, wenn es abgedroschen ist, ist es doch so wahr... Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
Mehr muss man dazu einfach nicht mehr sagen!!!
Keine Sorge, ich kann schon lesen und ich lese auch genau, bevor ich gerade solch eine Antwort abgebe. Meine Worte beziehen generell auf "solche" Halter und im speziellen Fall auf Deine Mutter.
-
Schon mal drüber nachgedacht, dass man vielleicht eine herrenlose Katze bei sich aufnimmt, die bereits schwanger ist ?! Ist man dann auch "verantwortungslos" ?!
Klar - in meinem Fall war's nicht so, aber unsere TA wollte die Katze erst nach der ersten Rolligkeit kastrieren (was ja scheinbar Blödsinn ist) ... leider fiel die erste Rolligkeit in unseren Urlaub - und mein Bruder, der währenddessen auf die Miezen aufgepasst hat, konnte die Symptome nicht deuten und hat sie trotzdem rausgelassen.
Prinzipiell habt ihr natürlich recht damit, dass es genug Katzenelend gibt ... selbstverständlich wurde Paula nach den Kitten umgehend kastriert und leider direkt überfahren *heul* !! Der Kastrationstermin für meine Mini ist am 05.12. !
Ich würde die Menschen also nicht immer zwingend gleich als "Vermehrer" o.ä. beschuldigen !! Und gerade hier im Forum gibt's manchmal ganz gewaltige Vorwürfe, Anschuldigen etc. ! Ich glaube die Menschen, die sich nicht wirklich 100 % kümmern und Gedanken machen, schreiben kaum hier im Forum.
Aber wie gesagt, der Ton in diesem Thread ist ok - und so freuen wir uns doch einfach mit der TE !! Sie macht ganz bestimmt keinen verantwortungslosen Eindruck !
LG
-
das hast du bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber ich wollt trotzdem nochmal fragen.
Hab ich das richtig gelesen, dass sowohl Vater als auch Mutter kastriert waren?Ich finde den roten auch am niedlichsten :^^:
Wenn es die Umstände erlauben träume ich auch von einer roten Katze. Die haben irgendwas besonderesDie anderen beiden sind natürlich auch sehr süß :^^:
-
-
Zitat
Schon mal drüber nachgedacht, dass man vielleicht eine herrenlose Katze bei sich aufnimmt, die bereits schwanger ist ?! Ist man dann auch "verantwortungslos" ?!
Nein, in keinem Fall. Davon war aber auch nicht die Rede, da dies bei vielleicht 0,00001 Prozent der Fälle wirklich zutrifft. Beim Rest war es Unachtsamkeit, Unwissenheit etc.
-
Dann solltest du solche Antworten nicht an mich richten...!!! Ganz einfach oder!? Aber egal...
------------------------------------------------------------------------------
Jetzt wieder zu was Schönerem...
Noch ein paar von gestern..
...und von Heute...
-
Ohhhh... Die sind sooooooo niedlich...
Gibts da auch noch ein paar aktuelle Bilder?
Lg Wolfsauge
-
deine kätzchen entwickeln sich wirklich prächtig
-
Ja WhiteAngel ..... ich will auch neue Fotos sehen .... BÜTTE !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!