Layla hat Babys bekommen :)
-
-
Zitat
deine kätzchen entwickeln sich wirklich prächtig
Und wie... Nehmen alle fleißig zu. Louis hatte mir die letzten zwei Tage etwas Sorgen gemacht, weil er um einiges weniger zugenommen hatte als die beiden Mädels....aber das hatte er heute Morgen alles wieder aufgeholt.
Und hier die Bilder.....ganz frisch von gerade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind einfach nur zum knuddeln!!! :liebhab:
Mach uuuuuuunbedingt noch mehr Bilder!!!
Lg Wolfsauge
-
Zitat
Das ist Tupper oder ? Ich dachte ich bin die einzigste, bei der selbst der Tiger Tupper hat
was süße Fellknäule !!! Ich habe selbst auch 2 dreifarbige Tiger, ich liiiiebe diese Farben !!!
-
Zitat
Das ist Tupper oder ? Ich dachte ich bin die einzigste, bei der selbst der Tiger Tupper hat
was süße Fellknäule !!! Ich habe selbst auch 2 dreifarbige Tiger, ich liiiiebe diese Farben !!!
Links ist Tupper und rechts ist IKEA... So Schleichwerbung beendet
-
haben die drei schon besitzer ?
-
-
Nein noch nicht... Obwohl zwei bleiben vll in der Familie. Die Schwester vom Männe wünscht sich schon lange eine Katze und da ich nicht möchte das eine/einer alleine ist werden es wenn dann zwei.
Mal sehen wir haben ja noch Zeit. Die Kleinen sind ja gerade mal 2 Wochen.
-
Naja... Aber wenn zwei weg sind, bleibt ja nur noch einer. Und wenn der nicht allein bleiben soll - dann bleibt eigentlich nur eins....
-
Zitat
Naja... Aber wenn zwei weg sind, bleibt ja nur noch einer. Und wenn der nicht allein bleiben soll - dann bleibt eigentlich nur eins....
...oder man findet jemanden der/die schon eine oder mehrere Katzen haben. Da wäre er/sie dann auch nicht alleine....... Obwohl ich ja schon am überlegen bin ob Lulu nicht bei uns bleiben könnte...
-
Lotta gefällt mir auch sehr gut!
Ich hab hier eine kleine Grautigerin, die ebenfalls so einen unverwechselbaren roten Fleck auf der Stirn hat. Find´s einfach nur süß. -
Sage mal haben deine Babys schon ein neues Zuhause gefunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!