Layla hat Babys bekommen :)
-
-
Katzenbabys sind einfach himmlisch!
Will noch ganz ganz viele Fotos sehen,
bevor die Süßen das Zuhause wechseln! :yes: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So hier endlich mal wieder neue Bilder von den Kleinen. Wachsen und gedeien alle wunderbar.... Werden immer lebendiger...also langeweile haben wir wirklich nicht mehr.
-
süüüüßßß
-
meii sind die süüüüüßß
-
ich seh viel zu wenig orange
-
-
Zitat
Die Kleinen sind wirklich herzallerliebst,
aber bei so einer schönen Mama ist das ja kein Wunder!Nur noch eine winzig kleine Frage:
Hat die Katze auch Freigang?
und ist das an ihrem Halsband eins von diesen lästigen Glöckchen? -
Zitat
Die Kleinen sind wirklich herzallerliebst,
aber bei so einer schönen Mama ist das ja kein Wunder!Nur noch eine winzig kleine Frage:
Hat die Katze auch Freigang?
und ist das an ihrem Halsband eins von diesen lästigen Glöckchen?Nein ist kein Glöckchen sondern ein Adressanhänger... Denn die Gutste hat schon mal eine Nacht im Treppenhaus geschlafen...im Kinderwagen der Nachbarn. Und so weiß wenigstens jeder sofort wohin sie gehört.
-
Also ich hab nen Bekannten in Osnabrück. Den schick ich mit ner großen Tasche vorbei - der soll den kleinen Roten klauen kommen
Die anderen sind auch süß - aber der Rotschopf is mein absoluter Favorit... Würde sich auch farblich gut zu meinen Schwarzen einfügen -
Zitat
Also ich hab nen Bekannten in Osnabrück. Den schick ich mit ner großen Tasche vorbei - der soll den kleinen Roten klauen kommen
Die anderen sind auch süß - aber der Rotschopf is mein absoluter Favorit... Würde sich auch farblich gut zu meinen Schwarzen einfügenKann ich gut verstehen... Ich find rote Kater auch super schön...und dann hatter noch so schöne Söckchen an...
-
Hast du noch mehr Fotos von den süßen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!