Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöne Pferdis habt ihr, ich möcht auch wieder welche um mich haben :/
Habe eine ganze Reihe wunderbarer Pflegepferdchen gehabt, mal schauen, ob ich demnächst mal Bilder ausgraben kann.....
-
so, dann mal einige von unseren hier:
Marquez de la Maria alias Chupi als Baby
das ist Chupi heute, frech wie nichts
Halbschwester vom Chupi, Marqueza de la Maria
Rolex bei seinem ersten Turnier
Pricipe de Marco Aurelio, Zuchthengst
Princesa, Principes erste Tochter, mit Mama Taconera de Gudalquivier
Und noch Juan Valentin, Zuchthengst
PS: wundert Euch nicht ueber die Namen, ist hier in Kolumbien so
-
mit dem VA hab ich leider nicht gelesen!
sorry!
ich bin über den text drüber geschwommen!
sonst erkenne ich auch einiges besser...vorallem araber, schließlich bin ich oft genug im sommer auf araber-zucht-gestüten...also eher ein rennstallnochmals sorry...aber VIELEN DANK für die antworten...egal wie dumm meine frage war!
Mfg
-
Zitat
"]nochmals sorry...aber VIELEN DANK für die antworten...egal wie dumm meine frage war!
MfgSchmaarn, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
-
-
Zitat
Hat jemand von euch ein Wundermittel für Sommerekzemer? Meine beiden fangen schon wieder an sich zu schubbeln. Hab jetzt schon die Decke drauf aber das hilft ja auch nich viel.
Hat jemand schon mal Butox ausprobiert gegen Fliegen?
mein Dicker hat auch SE und ich habe für uns DAS wundermittel gefunden.
ich probiere seit 16 jahren rum und nun 2008 hab ich es gefunden
es heißt Ökozon und ist eine "kur" mit vielen verschiedenen Mittelchen.
zum einen eine Kräuterflüssigkeit zum einnehmen, einem Schmiermittel gegen mücken und jucken, dann einem Schmierzeugs für die wiederherstellung der Haut, leckerlies, und einem schmierzeugs mit vitamin für nach der Saison.
es gibt ökozon in verschiedenen Stärken, ich habe Typ5 also das stärkste und meinem dicken geht es prächtig.
er trägt zwar immer noch den Halsschutz von Einhorn aber eigentlich bräuchte er den nicht (Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ).
bis vor 2 jahren war mein dickerchen jedes Jahr kahl gescheuert an Mähne, schweif und bauchnaht - seit 2008 ist er glücklich
einfach klasse - nicht ganz billig aber super ergiebig ich habe das erste Paket nun immernoch und denke es reicht diese saison völlig aus,mach dich mal schlau unter http://www.das-sommerekzem.de/ dort gibt es im Forum eigene Rubriken von El Nino (kleiner Bruder von Ökozon) und dem Ökozon.
LG sarah
und damit es nicht zu sehr OT wird hier ein paar Bilder meines Griesgrams
2005 im Schnee
dieses jahr (kleines Nilpferd )
2008 (schrecklich viele Fliegen)
2005 (die kandarre ist nur deko er wird ja schon ewig nicht mehr geritten, und das war ein "erbstück" meiner Freundin)
-
Oh die sind alle so schön...
Ich beneide euch sehr! Ich musste meine Traberstute leider vor 2 Jahren ach nur 6 monaten wieder evrkaufen!! Sie war von der rennbahn sehr kaputt und das war sehr teuer und nichts half! dann das einreiten und ich summe fall runter und lass mir mein knie kaputt trampeln weil ich so angst hatte sie rennt weg! -
Schicke Pferdchen die ihr da alle habt!
@balupaco: Sind das Pasos? *neugierig fragt* Vor allem der Rolex gefällt mir, tolles Bild!
Sarah: Deinen kenn ich ja schon von anderen Bildern - aber "Nilpferd" warjetzt nicht wirklich eine nette Bezeichnung für ihn!
Bei uns gabs letzte Woche Shettynachwuchs:
Darf ich vorstellen: Bella (p)Butzig (Die Schwaben sprechen halt dasP immer wie ein B )
Ca 4 -6 Stunden nach der Geburt:
Mama Bonny hat alles alleine gemacht nd wollte partout nicht auf der Weide abfohlen sondern in der schönen gemütlichen großen Laufbox;)
Klein Bella ist schon sehr selbständig und erkundet die Koppel:
Aber das macht müüüüüde!
Die Kleine fetzt schon auf der Koppel rum - leider ist sie fast zu schnell zum fotografieren
LG
ines
-
-
@ Lunamaus & @ Freddypudel:
Nun, Ihr habt vollkommen Recht, der "echte und wirkliche Paso Fino" kommt aus Kolumbien, nicht aus Peru, wie viele denken daher auch Paso Fino Colombiano! Gibt auch den Paso Fino Peruano, aber der geht ein bissl "holpriger"
Aber: die meisten unserer sind Trocha Colombiana ist ein Zweitakt (aehnlich wie der Trab, nur ganz, ganz schnell und kleinere Schritte, meine Mama nennt es "Trippelschritte" )
Rolex ist auch ein Trocha... Principe auch... Marquez, Halbschwester Marqueza sind PRE! Taconera mit Tochter Princesa sind auch Trocha. Paso Finos sind vom Koerperbau her ein bissl feiner, die Trochas schon mal was groesser und kraeftiger!
Und: JA! Zuechten selber! Es ist wirklich das schoenste auf der Welt, wenn immer wieder kleine Fohlen kommen, ehrlich! Neben meinen Hunden natuerlich! Diese Fotos sind halt nur einige... haette noch einige mehr
Oki, dann mal ganz lieben Gruss, Julia mit Balu & Paco und etlich 4-hufigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!