Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ihr züchtet selber? Das ist ja toll!
Einen Paso wollt ich immer schon mal reiten, aber bisher hatte ich leider nicht die Möglichkeit dazu....und mein Schwarzwälder ist nicht sonderlich begabt, was diese "Spazialgangarten" angeht - der hat ja schon Probleme wenn er den Isi-Tölt mal ausprobieren willUnd wenn du noch mehr Bilder hast - immer her damit!
Ich wüsste auch ein nettes kleines Pferdeforum das Verstärkung bei den Gangpferden brauchen könnte;) *mitdemZaunpfahlüberngroßenTeichwinkt*
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sarah: Deinen kenn ich ja schon von anderen Bildern - aber "Nilpferd" warjetzt nicht wirklich eine nette Bezeichnung für ihn!
ines
oh doch leider passt das wie die Faust aufs Auge
er ist zu dick - der TA meinte er verteilt es aber so gut dass es nicht auffällt *lach - man kann aber keine Rippen fühlen - nicht mal erahnen *hihi
jetzt steht er aber ganz mager und bekommt nur heu/stoh mix als Beigabe - er findet es zwar nicht lustig, aber es ist nötig. -
so, dann hier noch mal einige:
Relicario de Marco Aurelio, wie am Namen zu erkennen, ist er Principes Vater. Gleichzeitig ist er der Beste Trocha hier in ganz Kolumbien. Er wurde schon "ausser Konkurrenz" gekuert und als bester Vererber...
Marquez de la Maria (Sohn von Pueppy, oberes Foto rechts) & Farron, beide als "Halbstarke", als Jaehrlinge. Farron war unser einziger Paso Fino Hengst (schon verkauft)
Amadea, einzige Paso Fino Stute
Lili (Liliana de la Maria) mit Tochter Lara (Larissa de la Maria), Trocha Stute, der Vater von Lara ist der Valentin, aus meinem ersten Beitrag hier, s. o.
Zarzuela de las Caballerizas (bei uns nur genannt: Loca, heisst uebersetzt Verrueckte, denn das ist sie auch)
und hier noch Loca mit Tochter Princesa de la Maria (ist die 2. Princesa hier bei uns, die erste mit der weissen Stute als Mama Taconera ist schnell verkauft worden, daher sollte diese Kleine auch wieder Princesa heissen, Vater ist uebrigens auch der Principe)
leider koennen nicht alle bei uns bleiben, das ist der Nachteil daran
-
Schöne Bilder wieder!:)
Zitatleider koennen nicht alle bei uns bleiben, das ist der Nachteil daran sad
Das ist der Nachteil am Züchten. Was bin ich froh, daß ich zwei Wallache hab, da gibts das Problem nicht
Wobei es mich manchmal schon jucken würde;)vielleicht darf ich mir ja irgendwann mal ein "Wunschfohlen" ziehen aus einer Isi-Stute bei uns auf dem Hof....
LG
Ines
-
Meine beiden alten Stinker noch mit Winterfell
-
-
Huhu, schöner Thread.
Hier mein Merensbubi, Jazz de Fantilhou
Und hier die Isistute, Santana:
-
Keine RB und nicht meins.
Ein Überraschungskind.Darf ich vorstellen: Jamy! 1.5 Tage alt.
-
Oh Gott was ein süßes Fohlen.
-
Huhu
auch ich möchte euch mein Pferd vorstellen.... 700 Kilo Lebendgewicht.. ein waschechtes "Kein-Ohr-Pferd"
unterm Reiter:
-
Ui - das Fohli ist ja süüß - fast so schön wie unsere Bella:D
@b´lana: Auf dem ersten Bild sieht er aber bööse aus
Ich seh grad, du hast einen Spanier draufliegen - darf man neugierigerweise fragen von welcher Firma der ist?
ich bekomme demnächst - hoffentlich bald! - meinen Startrekk Espaniola Nathalie Penquitt für meinen dicken Schwarzwälder!LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!