Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Er... ist eine SIE!
Der Sattel ist von der Firma Bentaiga
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Er... ist eine SIE!
Und SIE ist wunderschön *schwärm*
Wie reitet sich das denn mit so einem Sattel?
-
herrlich... wie auf Wolken!
Jeder der den Sattel sieht, sagt "och da komm ich ja gar nicht ans Pferd ran, da sitz ich ja so hoch"
jeder der dann probereitet sagt "boah.. wie krass kann ich denn hier einwirken. Bin ja voll am Pferd... und dieses Sitzgefühl"gigantisch!
Teuer.. aber gigantisch
ich reite ja western, aber in allen Sätteln dieser Welt bekomme ich Knieschmerzen... ausser in meinem hochheiligen Campo Flex von Bentaiga ( nein.. ich bekomme keine Umsatzprovision )
-
Zitat
herrlich... wie auf Wolken!
Jeder der den Sattel sieht, sagt "och da komm ich ja gar nicht ans Pferd ran, da sitz ich ja so hoch"
jeder der dann probereitet sagt "boah.. wie krass kann ich denn hier einwirken. Bin ja voll am Pferd... und dieses Sitzgefühl"gigantisch!
Teuer.. aber gigantisch
ich reite ja western, aber in allen Sätteln dieser Welt bekomme ich Knieschmerzen... ausser in meinem hochheiligen Campo Flex von Bentaiga ( nein.. ich bekomme keine Umsatzprovision )
Hehe, jawoll! Kann ich nur voll und ganz zustimmen! Hab den Sattel auch. Sogar meine Mama hat sich den jetzt für ihren Isi gekauft
-
Zitat
:liebhab: neee ist der süss! Ist der in deiner Nachbarschaft? Ich müsste ihn jeden Tag besuchen gehen.
-
-
Ich will auch mitmachen!
Das ist mein Westernhaflinger Berry,8 Jahre jung, 1,55 Stm und seit 2 Jahren der meine (oder ich die Seine ) -
Zitat
Er... ist eine SIE!
Der Sattel ist von der Firma Bentaiga
Bist du mit Bentaiga zufrieden?
Mir gefällt dieser eine Omega- Mercedes Sattel total gut.. aber der Preis ist halt auch ziemlich hui... -
Oh ich habe mich gerade mit Tränchen in den Augen durch diesen Thread geblinzelt...
Wunderschöne Pferde habt Ihr!!!
Ich selbst musste meine Kaltblutstute Mona 2001 einschläfern lassen, ein Erlebnis, was mich wohl immer zeichnen wird. Sie war einfach unvergleichlich.
Seitdem habe ich mich nie wieder auf ein Pferd gesetzt, aber immer wieder überlegt, ob ich mir nicht wieder eins anschaffen soll...Darf ich mal fragen, an diejenigen, die keine eigene Weide besitzen, wieviel Ihr monatlich bezahlt? Offenstall oder Box?
Und an alle die hier Isis haben, habt ihr sie beschlagen?
Lieben Gruss, *einbisschenneidischbin*
Meike -
Also wir zahlen 200€ für ne Box.
Drin ist Futter ( Quetschhafer und Silage ), Stroh, tägliches Füttern und rausbringen.
Jeder muss 1 mal in der Woche die Pferde wieder rein holen von Wiese oder Paddock.
Da ich am Wochenende alle Pferde ( ca. 30 ) raus stelle, spare ich 40 Euro, also zahl ich 160 Euro im Monat -
Musste Weihnachten (25.12.07) meinen Wallach mit 11 wegen Kolik einschläfern lassen. Den hatte ich schon als Baby Ich verstehe also dein schweres Herz! Ich wollte NIE wieder ein Pferd, ohne Witz, aber gegen eine Leidenschaft kann man nix machen. Das Pferd hast MICH ausgesucht, ich dachte immer nur, bloß nicht. Jetzt bin ich wieder glücklich, schlucke keine Antidepressiva mehr und genieße mein Pony. Fang wieder an mit den Pferden, wirst sehen wie gut das tut
Kriege es grade nicht hin ein größeres Bild einzustellen, webshots spinnt
Hier mein verstorbener Wallach mit zwei Jahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!