Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schöne Pferdchens habt ihr Vor allem den Friesen find ich ja wow...!Genau das
LG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow, danke euch allen für die komplimente.
ich habe wotan als rohen 4j ster-hengst gekauft. mit 5 haben wir mit dem reiten begonnen. mittlerweile ist er 9 und einfach ein wahnsinnspferd. so topmotiviert und freudig bei der arbeit, für jeden spass zu haben - einfach ein wundervoller begleiter. er ist total auf mich fixiert und wir verstehen uns ohne worte, was das reiten nicht immer einfach macht. ich darf einfach nicht zuviel im voraus denken. kaum denk ich was, macht er es.
er ist für mich ein absolutes ausnahmepferd...
ich bilde ihn in klassisch barocker dressur aus, gehe aber keine turniere oder sonstiges. unser traum ist es, mal in einer show aufzutreten und den leuten mal zu zeigen, dass ein friese auch gesund geritten werden kann (was man leider selten sieht)....
er beherrscht einige kunststücke wie kompliment, abliegen, knien, "lachen", spanischen schritt und natürlich podestarbeit...was möchtet ihr noch wissen ? hihiih
oh hätt ich fast vergessen. die fotos sind von sonja steubesand gemacht worden (ausser das wo ich ihn reite, das hat ne kollegin gemacht)
-
Meinetwegen kannst du gern noch mehr Bilder von der Sorte einstellen.
-
hallo jackiech
mein pferd heis auch wotan
ist aber kein friese -
hier mal noch im porträt
so, nun will ich aber alle eure pferde auch sehen
-
-
oh mann das tut mir direkt weh im herzen... habe pferde als ich 17 war aufgegeben. hatte eine freiberger stute (milla) und ein shetty wallach(woody).woody ist leider an einem magendarmverschluss gestorben,bzw ich musste das einverständiss zum einschläfern geben. sorry,wenn ich pferde sehe werde ich sentimental,ich liebe diese tiere einfach über alles....
mein hundi woody heisst und pony woodys ehren so.
viel spass in diesem thread, viel viele fotos!!!!!
-
Zitat
wow, danke euch allen für die komplimente.
ich habe wotan als rohen 4j ster-hengst gekauft. mit 5 haben wir mit dem reiten begonnen. mittlerweile ist er 9 und einfach ein wahnsinnspferd. so topmotiviert und freudig bei der arbeit, für jeden spass zu haben - einfach ein wundervoller begleiter. er ist total auf mich fixiert und wir verstehen uns ohne worte, was das reiten nicht immer einfach macht. ich darf einfach nicht zuviel im voraus denken. kaum denk ich was, macht er es.
er ist für mich ein absolutes ausnahmepferd...
ich bilde ihn in klassisch barocker dressur aus, gehe aber keine turniere oder sonstiges. unser traum ist es, mal in einer show aufzutreten und den leuten mal zu zeigen, dass ein friese auch gesund geritten werden kann (was man leider selten sieht)....
er beherrscht einige kunststücke wie kompliment, abliegen, knien, "lachen", spanischen schritt und natürlich podestarbeit...was möchtet ihr noch wissen ? hihiih
oh, ich hab da noch so einiges
was heißt ster-?? ich lese das immer nur bei den friesen- bei anderen pferderassen hab ich das noch nie gehört.
ich kenne mich mit den friesen nicht wirklich aus - bei uns in der nähe sind halt welche und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die auf der weide rumtoben sehen.
was bedeutet, dass du den leuten zeigen willst, wie man einen friesen auch gesundreiten kann?
meinst du das allgemein auf die dressur bezogen...naja da gibt es leider solche und solche.
ich kann ein pferd mit schmerz oder mit freude reiten.
letzteres scheint zu manch turnier ambitioniertem reiter noch nicht durchgedrungen zu sein. -
Das ist mein Wirbelwind, 13 Jahre alt, Westfale.
:^^:
-
maaaann, ihr habt hier alle so tolle pferdchen.
ich würde sooo gerne wieder reiten... :| -
Huhu Ihr Lieben,
was habt Ihr alle für tolle Pferde, einfach super.
Hier sind wir alle zusammen im letzten Winter
lg Andrea, Jacky und Evita
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!