Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Ja doch, sieht für mich sehr danach aus - cool!
    Ich hätte in der Tat eher zum Sabino tendiert, aber diese Farben sind eh schwieriger einzuordnen, also wer weiß... :)

Schön finde ich sie auch, keine Frage.
    Rumrätseln macht trotzdem Spaß ;)

• Soooooo.... ich lebe noch, auch wenn ich mich kaum noch bewegen kann :) Hab totalen Muskelkater von 3 Stunden Reiten am Stück und morgens noch 1 Stunde Reitunterricht. Was soll ich sagen: Ich liiiiiieeeeebbbbbeeeee Araber. Hammer Pferde, Schwung der dich nicht aus dem Sattel hebt und einfach nur genial, wie die Viecher abgehen. Und die eine Stute, die ich geritten bin, ist das 3. Pferd in meiner Reiterlaufbahn die ich sofort gekauft hätte. Nur an ihren Bremsen muss man noch etwas arbeiten. Da wusste die Gute ab und an nicht, wo die sind :headbash: Und bis auf einen kleinen Zwischenfall mit einem Beduinen war es ein super toller Tag.

Bilder folgen, sobald ich eine schnellere Internetverbindung habe :)

• Ui das klingt toll Roxy! :gut: Da wäre ich doch gern dabei gewesen- Araber sind toll definitv. Den Araber in meiner Nessi hab ich auch sehr geliebt- manchmal wegen den Bremsblockaden auch verteufelt :hust: aber meist hab ich ihn geliebt. Dieses feine, sensible, die Lauffreude und Menschenbezogenheit sind Eigenschaften die ich an einem Pferd sehr schätze.

Kurier mal deinen Muskelkater aus und dann versorge uns bald mit Bildern von wunderschönen Pferden, Sonne und Sand. :smile:

• Wenn sie euch allen so gefällt kann ich gerne zukünftig mehr Bilder einstellen :) Ist aber übrigens nicht meine, sondern "nur" mein Pflegi und spätere RB.

Dusty02, sie ist zu einem Westerntrainer hier in der Nähe gekommen. Wenns dich genauer interessiert kann ich Dir gerne eine PN schicken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!