Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

:lol: haha, klingt ja süß - auch wenn es als Reiter meistens weniger niedlich ist.

Weisst du, wie schnell ein Quarter-Horse, welches als Reiningprofi im Kader lief, auf der Hinterhand drehen und abhauen kann? nene, nix lustig.... :pfeif:

• Also ich selber bin ja 1m81 gross, und mein Kopf war wirklich ein Stück weiter unten als sein Widerrist. Der ist ein Friese, durch und durch !!! :D

• Zitat

Weisst du, wie schnell ein Quarter-Horse, welches als Reiningprofi im Kader lief, auf der Hinterhand drehen und abhauen kann? nene, nix lustig.... :pfeif:

Das kenne ich auch nur zu gut. :headbash:

• ich bin zur Zeit selten online, bewundere aber immer zwischendurch eure Bilder...
    der Eos ist ja wirklich ein schicker kerl !
    und Wildsurf : :herzen1: was ein Schnuckel :ja:

Mister bekommt am Freitag die Kronjuwelen weg :muede:
    dadurch dass sich unser Leben schlagartig und ungeplant geändert hat, ist es für mich einfach sicherer mit einem Wallach umzugehen...
    und er wird wahrscheinlich noch ein jahr lang "stehen" und erst nächstes jahr den Ernst des Lebens kennenlernen...
    daher ist es einfach leichter ihn als Wallach zu händeln...
    ein bisschen traurig bin ich schon, aber es ist zu unser aller besten.
    meinen beiden Banausen geht es super, wegen Misters Figur habe ich eine THP da gehabt, Bioresonanz-Irgendwas ;)
    es gibt keine Auffälligkeiten, er verträgt sein Futter gut und hat keinerlei Mängel...
    er ist wohl einfach noch zu sehr im Wachstum + Haltung ( min. 10 Stunden ohne Decke Weide am Tag + viel toben).
    Alles ganz normal :ja:

So ist das halt wenn man die Pferdchen robust hält *grins

So nun verschwinde ich wieder als stiller bewunderer eurer tollen Pferde

viele liebe Grüße
    sarah

• Zitat

Also ich selber bin ja 1m81 gross, und mein Kopf war wirklich ein Stück weiter unten als sein Widerrist. Der ist ein Friese, durch und durch !!!

Dann hat er vermutlich bei der Größe zweimal hier geschrien. :D Cognac ist ja mit knapp 1,80 auch nicht klein aber noch größer müßte ich wirklich nicht haben. Ich steh eher auf klein und kompakt.

Hab die Ballbilder von Payka mal hochgeladen- wirklich zu süß. Doch schaut selber:

Ey was bist du denn für ein tolles Ding? :lol:

Warte nur ich krieg dich! (es war den Tag recht windig, daher wehte der doofe Ball auch immer wieder weg)

und vorsichtig anschleichen... :hust:

Und noch zwei vom Spazieren gehen- das erste Mal mit ihr die steilste Flanke unser Minialpen erklommen. Allein, weil das mag der alte Herr mit seiner Arthrose nicht mehr. ;)

Nun liegt wieder Schnee, da werd ich bestimmt noch das eine oder andere Schneebild zaubern... mal sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!