Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
ja ich weiss... wenn man darauf wartet macht sie es nicht. Aber ich habe fast immer die Kamera mit und warte auf meinen Moment...
Ach ja, ich freu mich schon drauf - und ich kann warten, definitiv!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hier die versprochenen Bilder von meinem Ägyptenurlaub:
Zaki
Asel
Dahab - meine Rennsemmel :)
Asel und Zaki
Und nun: DER Hengst schlechthin - ein Traum von Pferd: Sheikh Al Arab
Und da waren wir: einfach traumhaft toll :) http://www.rouqayahsranch.com/riding.html
Die Pferde sind englisch ausgebildet und nervenstark ohne Ende. Schnell sind sie auch und die Tierchen werden alle super behandelt. Einfach unvergesslich :)
-
Schöne Bilder eieder mal von allen
Geht irgendwer von euch auf die equitana?
-
Echt alles wunderschöne Pferde hier
Ja ich geh zur equitana,freu mich schon
-
-
Ne, dann muss ich Geld ausgeben
-
-
Ich hab auch mal wieder ein neues Bild von Jarpur :) Letzte Woche wo der Schnee komplett weg war konnte man wenigstens wieder vernünftig ausreiten
-
Wuschelmähne
-
Ja ganz süße Puschelmähne! Ich weiß immer nicht ganz wofür genau mein Herz mehr schlägt. Roxys Araber sind ein Traum aber wenn ich ein Puschelpony sehe gerate ich ebenso in Verzückung.
Missi du strahlst immer so auf den Bildern. Ist da jemand glücklich? Hihi...
Ich hab heut Mann mit Hundis und Pferdis allein gelassen und als ich sie abholte wurde mir ganz aufgeregt sowas präsentiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!