Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Jetzt muß ich doch ein "ooooh!" hier lassen.
Coole Payka! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Absolut. absolut cooles kleines Ponykind.
Kein Zuck trotz Josys Krallen. Obwohl Madame Wuff ganz vorsichtig erst Tatzen rauf gelegt hat wie Männel berichtet hat.Das leichte festkrallen(was oben nicht ganz ausbleibt) fand selbst Nessi immer was doof, haben deswegen normal immer Decke drauf getan.
Gefreut hat sich seines Werkes aber mein Hasi erst. Hihi. Gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
-
Zitat
Gefreut hat sich seines Werkes aber mein Hasi erst. Hihi. Gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Das sieht man auch auf dem Bild
Aber es ist ja auch ein tolles Ergebnis!!! Sag ihm mal, dass ich stolz auf ihn bin -
Mach ich. :-) Ich bin ja nun schon in die kleine Knuddelfee schwer verliebt, doch er ist regelrecht vernarrt- hat nur Blödsinn mit ihr im Kopf, was die Kleine natürlich völlig begeistert. Und ich bin immer das strenge Frauchen... Wie immer. Hihi.
-
-
Hihi...das gehört sich so
Ich finde ihre Gelassenheit soooo toll!Und wegen.meinem Foto: jaaaaa, da hab ich mich so gefreut
-
MiSSi:
du schaust echt immer total hübsch auf den Bildern ausSarah:
Anscheinend kann man dir gratulieren
Hat Mister alles gut überstanden?Payka ist ja echt toll
Könnte man echt nicht meinen, dass das ein Wildpferd sein soll.Sind allgemein echt wieder hübsche Bilder von hübschen Pferden dabei :)
Meine RB war vorgestern seehr gut drauf.
Durch diesen Kälteeinbruch, in Verbindung mit Schnee, waren eh alle recht gaga.
Aber das hat man ihn zu Anfang gar nicht angemerkt.
Erst in der Halle dann, hat er sein wahres Gesicht gezeigt
Erst hat er gewiehert, was er sonst nie macht und als ich auf ihm saß, hat er sich benommen wie ein dreijähriger Araberhengst ( ist nur ein Araber-Welsh-Mix). Hat geschnaubt und geprustet, Kopf hoch, schweif hoch.
Gott sei Dank war der Spuk nach ner viertel Stunde vorbei. Er war auch erstaunlicherweise sehr brav.
Jetzt im März ist er 23 geworden, ich hoff er bleibt weiterhin gesund und munter -
Cazera: danke :$
Und das mit gem gut-drauf kenn ich war bei eos gestern auch^^
Dafür war er heute meeegaa brav -
Tolle Pferdebilder hier bei euch!
Payka ist ja echt ein Knaller..!Ich reite seit meinem Abi leider nicht mehr, aaaaaber trotzdem werde ich ab August ne Menge Pferde um mich herum haben. Ich darf da nach einem 2-wöchigen Qualifikationspraktikum und dem "Ausstechen" (das klingt so gemein..) von ca. 50 Mitbewerbern meine Ausbildungs zur Tiermedizinischen Fachangestellten in einer Pferdeklinik beginnen, juhu, juhu! :)
-
Zitat
MiSSi:
du schaust echt immer total hübsch auf den Bildern ausgell? Sie strahlt immer so. Total süß- der Eos natürlich auch.
ZitatPayka ist ja echt toll
Könnte man echt nicht meinen, dass das ein Wildpferd sein soll.Wild sein wurde vergessen zu programmieren.
ZitatMeine RB war vorgestern seehr gut drauf.
Durch diesen Kälteeinbruch, in Verbindung mit Schnee, waren eh alle recht gaga.
Aber das hat man ihn zu Anfang gar nicht angemerkt.
Erst in der Halle dann, hat er sein wahres Gesicht gezeigt
Erst hat er gewiehert, was er sonst nie macht und als ich auf ihm saß, hat er sich benommen wie ein dreijähriger Araberhengst ( ist nur ein Araber-Welsh-Mix). Hat geschnaubt und geprustet, Kopf hoch, schweif hoch.
Gott sei Dank war der Spuk nach ner viertel Stunde vorbei. Er war auch erstaunlicherweise sehr brav.
Jetzt im März ist er 23 geworden, ich hoff er bleibt weiterhin gesund und munterDas Alter sagt gar nichts, mein Araber/Connemarastütchen ist mit 23 und auch mit 24 oft noch gut munter unterwegs gewesen. Manchmal benehmen sie sich trotz ihres gesetzten Alters wie dreijährige- und das ist so schön finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!