Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Payka, ich muss sie irgendwann einfach Klauen kommen da habt ihr echt ein tolles Pony ausgesucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein nicht klauen, dann sind wir alle ganz doll traurig. Ich befürchte auch fast die würde bei jemand Fremden mitlaufen so neugierig wie Madame ist. Aber ob du sie allein verladen bekommst... Das hab ich noch nicht mit ihr geübt.
Wir haben einfach Glück gehabt denk ich. Nessi schon so toll und immer noch fehlt sie uns aber Payka ebendso ein Glücksgriff. Wir haben gutes Karma glaub ich.
-
Aaaach ich bring einfach schon den Rentner im Hänger mit, da ist sie bestimmt so neugierig, dass sie freiwillig einsteigt
Na gut, aber wenn ihr traurig seid- dann schwärm ich einfach weiter von ihr und freu mich an den viele Bildern (aber Wehe ihr seid böse zu ihr dann komme ich sofort ).
-
Ich bin immer ganz doll lieb zu ihr versprochen.
Aber ich weiss wo es noch Schwestern und Brüder von der Kleinen gibt. ;-) Ist nicht mal weit von uns. Wenn unser Senior irgendwann in den Pferdehimmel geht- was hoffentlich noch ganz lange dauert, wird auf jeden Fall ein weiteres Wildpony einziehen. Falls wir im Lotto gewinnen schon früher und sicher nicht nur eins.
-
Dann mache ich bei euch Ferien auf dem Ponyhof
Hach ja, irgendwann mag ich auch so ein Pony....
-
-
Gehört mir zwar nicht,und ist auch nicht meine RB, aber ich hätte hier ein Pony im Angebot welches frei leben darf
-
Zitat
Ich reite seit meinem Abi leider nicht mehr, aaaaaber trotzdem werde ich ab August ne Menge Pferde um mich herum haben. Ich darf da nach einem 2-wöchigen Qualifikationspraktikum und dem "Ausstechen" (das klingt so gemein..) von ca. 50 Mitbewerbern meine Ausbildungs zur Tiermedizinischen Fachangestellten in einer Pferdeklinik beginnen, juhu, juhu! :)Sehr cool! Glückwunsch
-
Hihi, dankesehr Nadja! Ich freu mich total
-
Mister ist nun offiziell ein Wallach
komisches Gefühl...
er hats gut überstanden und war super brav. 1,5 stunden danach stand er schon wieder an seinem Heu
meine Freundin hat ihn ja festgehalten und ich habe mir sagen lassen, dass er totaaaaal der nette ist *grinsbisher ist nichts angeschwollen und es hat auch nicht nachgeblutet.
morgen geht es wieder auf den Auslauf - Bewegung ist wichtig :^^:
viele Grüße
sarah mit nun 2 Wallachen -
Zitat
Hihi, dankesehr Nadja! Ich freu mich total
Versteh ich, das wird sicher sehr aufregend! Wünsch dir viel Spass und nicht zuviel Stress, denn stressig ist es teilweise sicher auch. Grad die Bereitschaftsdienste am Wochenende/Nachts oder brauchst du dass in der Ausbildung noch nicht?
Sarah er wirds überstehen. Durfte doch nun lange ein richtiger Mann bleiben und in paar Tagen hüpft er wieder fröhlich umher, da ist dass schon vergessen. Drücken die Daumen, dass sich nichts entzündet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!