Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Versteh ich, das wird sicher sehr aufregend! Wünsch dir viel Spass und nicht zuviel Stress, denn stressig ist es teilweise sicher auch. Grad die Bereitschaftsdienste am Wochenende/Nachts oder brauchst du dass in der Ausbildung noch nicht?
Doch, aber auch ohne die sind die Arbeitszeiten schon ganz schön hart. Aaaber.. das ist es mir wert und durch das Praktikum habe ich ja nun auch schon einen sehr realistischen Einblick bekommen können.
Aber es ist superspannend und fühlt sich einfach absolut "richtig" an, das ist schön. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da ich heute nichts besseres zu tun hatte, hab ich mal ein kleines Video gemacht
-
Wunderschön und die läuft so super und GELB sieht an deinem Pferd klasse aus
-
Das ist kein gelb, das ist abricot! aber es ist auch mein lieblingsset neben einem rot/braunem
Aber danke
-
uppps na schön - trotzdem das schönste :) Was für eine Rasse ist dein Hottehü?
-
-
Sie ist eine Westfälin
und auch nur meine reitbeteiligung -
Ich hab da auch mal ein Bild, zwar nicht von meinem RB-HAfi, sondern von der neuen Liebe meiner Tochter:
-
So, nu auch nochmal ein paar Bilder von heute:
Ronja und ihr Lieblings"Philipp"
Der hat da was in der Tasche...
Bitte recht "freundlich" zum Nachbarpferd -
Ich hab auch neue Bilder. Leider ist das Eselkind immer noch lahm es ging ihm besser zwischendurch, aber nun ist es wieder schlimm. Also muss der TA noch mal kommen *seufz*
-
Ich habe deine bilder gerade schon bewundert. Was hat er denn, das er lahm ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!