Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Das weiß man nicht so recht... Er hat was in der Schulter, wohl Muskelfaserriss oder ein Haarriss. Der TA hat ihm Medikamente gegeben, das waren wohl ordentliche Schmerzmittel, weil danach hat er wieder voll rumgehampelt und mit den anderen getobt. Na und nun sind die Medikamente alle und der Esel ist wieder lahm. Das Gehampel wird sicher auch nicht beigetragen haben zur Besserung :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch, sowas ist immer doof, wenn man das nicht weiß.
Ich drück euch mal die Daumen, das es bald vorbei ist. -
Blöd, ich wünsche gute Besserung. Mein Pony in den USA damals hatte was ähnliches- Weideunfall. Hat sich über Jahre hinweg gezogen... Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Ich hatte durch Payka ganz den Rappen ein paar Seiten zuvor vergessen. Ich weiß nicht von wem er war und wie er heißt, aber einfach bildhübsch!!!! Gibt es da Reitbilder?
Und ansonsten alle sehr schöne Ponys wieder :)
Datshorty- Kind und Pony- sehr süß. Der Haflinger ist auch ein Schicker!
aber warum hat er eine Abschwitzdecke unter der Regendecke? -
Zitat
aber warum hat er eine Abschwitzdecke unter der Regendecke?Rico hat bei dem nasskaltem Wetter ein Problem mit der Blase, neigt zu Blasenentzündungen, auf dem Paddock hat er ne dicke Thermodecke an, beim Spazierengehen, schmeiß ich normal nur die Abschwitzdecke drüber, da es aber auf Regen ging habe ich die dünne Regendecke drüber getan, weil nasse Abschwitzdecke ist nicht so der Brüller.
-
Achso, das macht Sinn :)
-
-
Mal ein Bild aus vergangenen, glücklichen Tagen ...
-
-
Hach das Gingerchen war schon ne Hübsche und das Mini sattelfest
-
Ja, die Ginni war ne tolle ...
Und Miniamare ist ja hoffentlich bald wieder Sattelfest!Zur Erläuterung für die anderen ...
Mimiamare hat sich gestern vom galoppierendem Pferd gestürzt. Ergebniss ... Bruch des rechten Handgelenks, und heute dann die OP. -
Oh je das arme Mini! :/ Wünsch ihr gute Besserung von uns! und vielleicht ist eine Tafel Trostschokolade drin??
Eure Ginger war wirklich eine wunderhübsche. Nicht so groß, eine echt toll gezeichnetet Blesse und sie guckt auch so lieb.
Hab von heute auch wieder zwei Bilder, hat mal wieder bissl geschneit- das Wetter weiss nicht was es will.
Pause...
... und einmal posen für Fraule. Hihi...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!