Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Schöne Bilder von Ginger! Darf ich fragen wie sie von euch gegangen ist? Alter oder Krankheit?
Jedenfalls gute Besserung für Miniamare!!!
Nepo, wieder tolle Bilder von der ganzen Truppe! Sehr schick.
Hier Ricka von heute: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, das letzte ist cool! So leicht irrer Blick aber trotzdem süß!
Die anderen sind aber auch schön. Schicke Maus immer noch und immer wieder!
-
Zitat
Darf ich fragen wie sie von euch gegangen ist? Alter oder Krankheit?
Weder noch!
Als sich damals mein Ex getrennt hat, mußte ich sie abgeben. Ging finanziell gar nicht ...
Aber ich hab sie mal besucht, und gesehen das es ihr recht gut geht. Der Besi war mit uns auf der Koppel, und dem ist sie wie ein Hund hinterhergelaufen. Von daher hab ich die richtige Entscheidung getroffen denke ich ...(zumal Ginger ein sturer Bock war wenn sie jemanden nicht mochte) -
Ricka gefällt mir richtig gut
Was für eine Rasse ist sie denn? Auf den Fotos wirkt sie gar nicht so groß, aber vielleicht täuscht das ja. :) -
Viel Erfolg für die OP von deiner Kleinen, Amare!
Schön, dass sie es so gut getroffen hat. Ein Tier abzugeben ist immer besonders schwer, glaube ich. Aber wenn man dann sieht, dass es woanders glücklich ist, macht es das vielleicht ein bisschen leichter.Nepo, ich finde eure Truppe echt sooo klasse! Irgendwann würde ich euch wirklich gerne mal kennenlernen.
-
-
Ginger war wirklich ein hübsche und augenscheinlich auch eine besonders brave.
Schön das sie einen guten Platz gefunden hat :)Payka
So hier Mr. Dreckspatz
Zur Zeit haben wr im Stall ein QH stehen..langsam verliebe ich mich ja immer mehr in diese Rasse.
Kann meinen die eigentlich auch english reiten? Wenn ich auf Western iiiirgendwann mal umsteigen würde wollen, geht das einfach?
Ich mein ein eigenes Pferd steht noch lange nicht zur Debatte, dafür fehlt einfach Zeit und geld. Aber vllt. irgendwann :) -
Zitat
Ricka gefällt mir richtig gut
Was für eine Rasse ist sie denn? Auf den Fotos wirkt sie gar nicht so groß, aber vielleicht täuscht das ja. :)Danke!
Ricka ist ein Thüringer Reitpferd, sprich ein Mischling Vater Mecklenburger, Mutter Brandenburger.
Und nein, es täuscht nicht, Ricka ist wirklich nicht so groß.Amare: Danke, fürs erzählen und tja, was soll ich dazu sagen. Schön das Ginger es wohl gut geht. Ich hoffe der Verlust tut nicht mehr so weh...
-
Zitat
Zur Zeit haben wr im Stall ein QH stehen..langsam verliebe ich mich ja immer mehr in diese Rasse.
Kann meinen die eigentlich auch english reiten? Wenn ich auf Western iiiirgendwann mal umsteigen würde wollen, geht das einfach?
Ich mein ein eigenes Pferd steht noch lange nicht zur Debatte, dafür fehlt einfach Zeit und geld. Aber vllt. irgendwann :)Klar kann man die auch englisch reiten. Es gibt ja auf Westernturnieren auch Englischklassen ( hunter under saddle, jumping usw)! Wenn du aufs Westernreiten umsteigen möchtest würde ich aber schon ein paar Stunden bei einem Trainer nehmen
-
Zitat
Ginger war wirklich ein hübsche und augenscheinlich auch eine besonders brave.
Schön das sie einen guten Platz gefunden hat :)
Der Schein trügt! Ginger war ein oller Bock, und ich bin sie sehr ungern geritten. Aber wenn`s Mini oben drauf saß, dann war sie ein Lamm.Naja,
ZitatAmare: Danke, fürs erzählen und tja, was soll ich dazu sagen. Schön das Ginger es wohl gut geht. Ich hoffe der Verlust tut nicht mehr so weh...
Nö, ist alles gut. Ich weiß das es ihr gut geht und damit konnte ich das dann auch ruhen lassen. Nur auf nen Pferderücken konnte ich mich bislang irgendwie nicht schwingen ...ZitatEure Ginger war wirklich eine wunderhübsche. Nicht so groß, eine echt toll gezeichnetet Blesse und sie guckt auch so lieb.
Zum lieb ... siehe oben! Sie war wie ein :devil2: zu mir und allen die sie gefordert haben.
Hm, groß ist ja relativ. Ich fand die 163 cm recht angenehm. Größer muß nicht unbedingt sein - ich hab ja Höhenangst! -
Die Sky zieht um :^^:
Ich hoffe wir haben jetzt DEN Stall gefunden :)
LG an alle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!