Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Sky zieht um :^^:
Ich hoffe wir haben jetzt DEN Stall gefunden :)
LG an alle!
Sehr schön! Ich drücke euch die Daumen das alles so passt wie ihr es euch vorstellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das hoffe ich auch
Aber Stall ist scheinbar gut, Gelände ist mega, ich hoffe einfach :hobbyhorse:
das kennt ihr glaube ich schon ::)
So, weiter gehts, wollte mich nur mitteilen, ohne hier auch nur ansatzweise Überblick zu haben
-
Zitat
Oh das hoffe ich auch
Aber Stall ist scheinbar gut, Gelände ist mega, ich hoffe einfach :hobbyhorse:
das kennt ihr glaube ich schon ::)
So, weiter gehts, wollte mich nur mitteilen, ohne hier auch nur ansatzweise Überblick zu haben
Tolles Bild. Sag mal ist Sky ein Red Dun? -
Dass das mal jemand erkennt :herzen:
Jap, isse :)
-
Zitat
Klar kann man die auch englisch reiten. Es gibt ja auf Westernturnieren auch Englischklassen ( hunter under saddle, jumping usw)! Wenn du aufs Westernreiten umsteigen möchtest würde ich aber schon ein paar Stunden bei einem Trainer nehmen
Das mit Hunter under Sattle habe ich schon gelesen.
Die Frage ist nur, ob das ein westerngezogenes Pferd glücklich macht. Wahrscheinlich sollte man sich dann keinen Reiner holen oder einen mit Cowsense.Ja sicher wären dann ein paar Western-Reitsunden von Vorteil
-
-
Kannst dir n Pleasure holen *duck und wech*
Also Sky ist englisch eingeritten worden (die ist ja väterlicherseits Reiner), aber man hat schnell gemerkt, dass das nicht "ihres" ist.Demnach: ich würde es nicht machen, aber es gibt sicher Exemplare, die dafür geeigneter sind als die dicke Rote.
-
Boa ehrlich ey, immer diese Diva! Rossigkeit UND Wind gefiel der Madame heute garnicht
Nuur am glotzen und es war kein Gang rein zu kriegen... Soviel zum Vorsatz wir arbeiten heute an den SeitengängenZum Thema Westernpferd englisch reiten: In der Theorie dürfte das kein Problem sein, wenn das Pferd englisch angeritten wurde. Man wird halt kein Grand-Prix Pferd draus machen können, aber bisschen freizeitmäßige Dressur müsste auf jeden Fall drin sein...
-
@ Sabrina
und es ging dann einfach so, sie umzustellen?
Deine steht nicht im Stocktyp, oder?
Wie gross ist Sky?Du hattest ja mal geschrieben, dass Sky so tolle vorfahren hat
Und merkt man das an, dass der Papa Reiner ist?western-pleasure..sieht so langsam aus
Sorry für die ganzen Fragen
mehr als Freizeitmäßige Dressur würde es wahrscheinlich eh nie werden. Zumeist haben QH eh oft flache Gänge.
Aber ich stelle es mir schwierig vor, wenn man Jahrzehnte Englisch reitet, auf Western umzusteigen.Rossige Stuten sind ein Traum *g**ironie*
Mein Pony war heute auch wieder derb faul. er gehört zu der sehr triebigen Sorte, da wo man nach ner halben Stunde scho tot ist
-
Oh, ich bin ja nicht so tief im Thema wie andere hier, deshalb nur meine bescheidene Erfahrung. Sie wurde ohnehin erst mit 4 Jahren eingeritten, ich hatte sie dann in Beritt/Unterricht für öhm...ein knappes Jahr und dann bin ich eine ganze Zeit lang einfach nur so rumgebummelt (ich bin nicht der ambitionierteste Reiter ), irgendwann habe ich dann meinen Trainer kennengelernt und sie umgestellt, ging recht einfach und schnell. Ob das immer so ist.... ka. Ich musste mich etwas umgewöhnen. Aber auch das ging gut :)
Sky ist so 1,60 groß. Mir persönlich etwas zu groß
Ich mag ihre Vorfahren, ja :^^: Ich kann dir nicht sagen, ob man das so mega viel merkt, ich würde sagen ja, kann aber nicht sagen, dass ich schon zig QH verschiedenen Typs geritten bin und somit ein wirkliches Gefühl/Erfahrung damit habe.Pleasure ist nicht so meins *muha
Stocktyp....grübel...das sollten die anderen hier beurteilen.
http://www.american-indian-horse.de/sie ist ja zur Hälfte englisches Vollblut, daher würde ich sagen nein *am Kopf kratz
Anschauungsmaterial Knipsebilder-untrainiertes-Pöny startet JETZT:
-
Zitat
Dass das mal jemand erkennt :herzen:
Jap, isse :)
Ich mag diese Farbe total. Habe ja selbst einen Wallach in Red Dun
( habe leider keins wo man den Aalstrich sieht )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!