Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Fürs Fallen ist es auf jeden Fall egal, wie groß der Gaul ist, hab heute mal wieder festgestellt das es von einem 1,44m Hafi auch weh tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, es tat auch weh als ich mal von einem Shetty gefallen bin
Aber ich mag halt lieber kleiner Pferdchen, die großen...
Ich weiß nicht da habe ich keine traute, also so Pferde ab 1,55 , nee...
Ausserdem sind sie unkomfortabel zu sitzen, (zumindest alle die ich bisher geritten bin),
und überhaupt sind Ponys komfortabler.Ich bin ein bequemer Typ, der Gefallen am Tölt findet,und anderen Sofagängen (mein Rücken ist soo kaputt....),
ich hab kaum Muskeln in den Armen,bin daher froh wenn ich den Sattelnicht ganz so hoch stemmen muss.
Und überhaupt mag ich den typischen Ponycharackter.
Ich mag ein robustes Pferdchen haben, mit dem man gerne auch Distanzreiten kann....
Und da ich ganz den Isis verfallen bin....Das einzige wo ich sonst noch schwach werden könnte sind Freiberger (völlig ausserhalb von meinen Kritikerien ich weiß)
-
Ich hab zwar kein eigenes Pferd oder eine RB, aber ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE Pferde! Bin selbst jahrelang geritten und schaue hier in diesen Thread immer wieder gerne rein. Ich liebe diesen Thread einfach! Besonders Sky ist ein absoluter Traum und genauso müsste mein Pferd auch aussehen.
-
Kathy
Also wenn du deine zwei Schönheiten mitbringst darfste gerne mal zum reiten kommen
-
Zitat
Ich weiß nicht da habe ich keine traute, also so Pferde ab 1,55 , nee...merkste bei Sky nicht ^^
Ausserdem sind sie unkomfortabel zu sitzen, (zumindest alle die ich bisher geritten bin),Sky ist butterweich, ein Schaukelpferd
und überhaupt sind Ponys komfortabler.QuarkIch bin ein bequemer Typ, der Gefallen am Tölt findet,und anderen Sofagängen (mein Rücken ist soo kaputt....),siehe oben, flache Gänge, sehr komfortabel
Ich mag ein robustes Pferdchen haben, mit dem man gerne auch Distanzreiten kann....absolut machbar
Und da ich ganz den Isis verfallen bin....wollte dich nur necken ^^ Isis sind mega genial, eine Freundin hat zwei. Ich kann dich verstehenDas einzige wo ich sonst noch schwach werden könnte sind Freiberger (dann kannste auch ein QH nehmen *duck und wech *gg
Spaß
-
-
Hecuda ich denk bei 1,60 darfst du dich ganz auf den Sympathiefaktor bei den Puschelnasen verlassen. Ob nun 1,30 oder 1,40 groß- ich glaub mit der Größe sieht man auf beiden nicht deplaziert aus. Isis decken ja in aller Regel auch gut ab.
Hab zwei Bildchen vom Skijören heute anzubieten.
Wenn ihr mögt, hab ich auch noch ein Video davon. Payka war daheim geblieben, hatte heute Platzarbeit auf dem Programm- das wär sonst etwas viel Gewusel geworden. :-)
-
Also ich bin eindeutig FÜR ein Video!:D
-
Ja, ich auch. Pro Video
Ich finde es wirklich toll wie viel ihr mit euren Vierbeinern macht! -
Man könnte auch sagen, die müssen für jede dumme Idee von Herrchen und Frauchen herhalten. Solch Wetterlage, die in Berliner Flachland ja doch eher selten, muß natürlich intensiv genutzt werden.
Cognac hat das gestern auch absolut super gemacht. War ja nun sein erstes richtiges Mal als Zugpferd, dann gleich mit einem Skifahrer dran, der komische Geräusche produziert und er hat richtig toll gleichmäßig gezogen und nicht einmal geeiert, sondern im Gegenteil, sogar versucht möglichst gleichmäßig den Zug aufrecht zu halten. Hat mein Freund ja gut gemerkt als Reiter. Ist schon ein super Kerlchen unser Senior.Ach ja das Video.
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Viel Spaß!
-
Da hängt so ein Hund am Skier
Echt toll wie er das macht..aber den Schnee könnt ihr gerne für euch behaltenIch bin auch schon auf Isis geritten und finde diese Ponies auch einfach toll. Der war so 1,43 oder so und konnte mich auch gut abdecken. Und derTölt erst *schwärm*
Ich bin ja früher so ein schwingendes WB geritten, dann den kleinen jetzt. Als die RB vom großen krank war, durfte ich ihn mitreiten. Ich konnte seinen Trab auf einmal sooo schwer aussitzen. So schnell gewöhnt man sich um.
und Freiberger = QH? *spaß*
Gibts eigentlich neue Bilder von Mister? Und Sky?
Wie ist es im neuen Stall?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!