Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Reiten gehe ich ja auf Grund von Zeitmangel schon lange nicht mehr aber auf der Equitana war ich trotzdem. Gestern zur Hop-Top-Show (hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen) und heute auf Messe :D
    Hach, ich würd ja gerne aber die Zeit :( :

• Zitat

Da hängt so ein Hund am Skier :D
    Echt toll wie er das macht..aber den Schnee könnt ihr gerne für euch behalten :D

Ja da hängt so ein kleines, freches Wuff am Ski. :lol: Ich hatte mich am Tag davor schon beim Video gucken über die merkwürdig kratzenden Geräusche gewundert. :hust: und war eigentlich stolz dass er so toll mitläuft... Na nächstes Mal hab ich die Skistöcke wieder mit. Da bekommt der Frechdachs einen Klapps mit.

Schnee behalt ich ungern aber wenn du keinen magst, auch so Schnee möchte ein Zuhause... Also erbarm ich mich mal. :D

• Zitat

Ich geh morgen hin und hoffe auf ein paar schnäppchen =)

Ich denke schon das man da das ein oder andere Schnäppchen machen kann dieses WE.
    Ich hab mir von JW die Kuscheljacke mitgenommen :roll:

• Ich beneide alle die heute hinfahren, bei uns aus dem Stall fahren auch noch mal viele.

Ich werde mich heute dran machen, das Ecken-Abbiege-Problem mit dem Hü zu lösen, wollen wir mal hoffen, das ich nicht wieder unten liege.

• Also, umgezogen sind wir noch nicht, Fotos kann ich auch nur Retorte bieten :/

Bericht sobald Madame umgezogen ist (Karfreitag)

LG

PS: Auf der Equitana war ich nicht, Stallumzug kostet genug ;)

• Zitat

und Freiberger = QH? :lol: *spaß*

Eine Beleidigung für jeden Freiberger :D Auch wenn ich Quarter Horses liebe, mit der Gesundheit, der Intelligenz und dem Ideenreichtum eines Freibergers können sie niemals mithalten. Und die Gänge... einen trabstarken Freiberger musst du erst mal sitzen können! Viele von denen haben ein Gangpotential (haben viele ehem. Kutschpferderassen im Trab), da fällt dir die Kinnlade runter. Feine Pferdchen sind das. Nur manchmal bis oft sehr, ähm, büffelig wäre noch nett beschrieben. =)

Nepo: tolles Video aber bitte bitte wickle dir das nächste Mal die Zugleinen NICHT um die Hand, auch wenn Cognac bestimmt total lieb ist etc.

• Zitat

Eine Beleidigung für jeden Freiberger :D Auch wenn ich Quarter Horses liebe, mit der Gesundheit, der Intelligenz und dem Ideenreichtum eines Freibergers können sie niemals mithalten. Und die Gänge... einen trabstarken Freiberger musst du erst mal sitzen können! Viele von denen haben ein Gangpotential (haben viele ehem. Kutschpferderassen im Trab), da fällt dir die Kinnlade runter. Feine Pferdchen sind das. Nur manchmal bis oft sehr, ähm, büffelig wäre noch nett beschrieben. =)

Nepo: tolles Video aber bitte bitte wickle dir das nächste Mal die Zugleinen NICHT um die Hand, auch wenn Cognac bestimmt total lieb ist etc.

Dann sind Freiberger nichts für mich, wenn die nen schwungvollen Trab haben :D Bzw schwungvolle Gänge...

• Das Video ist wirklich schön. Sehr lachen musste ich über das Terriertier, dass an den Skiern hing :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!