Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Iiiiirgendwann geb ich mir noch ein pinkes Set mit bling bling :D :ops:
    bin aber erstmal gespannt was sie zum Fliegenmützchen sagt, weil das orangene ist faszinierender Weise uner erstes :???:

• Wir haben nur rosa :D

Noch nie ein Fliegenmützchen?? Neeee, ne... Ich muss die im Sommer drauf machen, schon wegen den Fliegen, macht sonst keinen Spaß...

• Zitat

Und nein, du musst nicht erwähnen, dass alles passen muss, das ist selbstverständlich :D

Mir fehlt aber noch Orange (da hätte ich gerne so eine Poloschabracke aber die sind sooooo teuer), gelb und neongrün, dann bin ich erst mal zufrieden (natürlich alles im Set).

Nepolino, wäre ich nur so vernünftig (ach ja: tolles Video!!!)

Das mit dem alles zusammen Passen ist immer was schwierig bei uns. :D Deswegen siegt die Vernunft. Nessi bin ich ja mit Malibaudsattel geritten, da gibts nicht soviel Satteldeckenauswahl. Hab Westernpads dafür genutzt, dass passte super aber die Dinger sind ja nunmal echt teuer und grad die toll farbigen- da würde man arm werden wenn... Bei Payka werd ich auch sehen, dass ich wieder einen Malibaud bekomme. Aber rosa find ich auch schön... Und da Mausi ein Mädchen ist... Vielleicht gibt es ja zu Ostern ein rosa Halfter.
    Und bei Cognac ist echt das Problem- finde überhaupt was in seiner Größe- Decken nicht unter 1,65, Halfter in extragroß Warmblut, Schabracken müssen auch nen Tick größer sein als normal. Da ist die Farbe zwangsläufig zweitrangig. :hust:

Ps. Ich möchte auch so einen schönen Platz wie du. Das fehlt bei uns ein bisschen... Seufz! Ärger mich die Tage immer über die anderen Pferdis. Unser Reitplatz grenzt direkt an die Koppel und a) können die Ponys unterm Zaun durch auf den Platz und nerven einen beim Arbeiten und b) zicken die großen Pferde übern Zaun hinweg grad Payka an.
    Müssen ja gucken was spannendes da nebenan passiert. :veg: An Cognac traut sich keiner ran aber die Kleene kann man ja mobben. Und so schön glatt gezogen ist unsere Huckelwiesenpiste auch nicht... Na dafür haben die Pferdis unendlich große Weiden, selbst jetzt im Winter.

• Zitat

Wir haben nur rosa :D

Noch nie ein Fliegenmützchen?? Neeee, ne... Ich muss die im Sommer drauf machen, schon wegen den Fliegen, macht sonst keinen Spaß...

Nö im Sommer flüchte ich in die Halle, da ist es relativ kühl :tropf:

• Nepolino, ehrlich?? Das würde der Rentner gar nicht mitmachen und meine Nerven auch nicht :ops: aber schöne große Koppeln reißen es ja eindeutig wieder raus oder? :smile:

Sabarta, da ist es bei uns im Sommer tropisch drin, grad wenn noch gewässert wird (was sein muss).

Aaaaaber um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken, ich bin meistens eh im Gelände unterwegs :D

• braucht jemand von euch noch reitstiefel? hab da welche - komplett neu, die mir nicht passen :headbash:
    gummireitstiefel, größe 40. sind mir an den waden zu eng. scheiss reiterwaden :D ;)

also - wer meine story ende letzten jahres verfolgt hatte...
    ich musste meine reitbeteiligung leider schweren herzens aufgeben. das hat mir wirklich das herz gebrochen.

jetzt reite ich wieder! :)
    einen araber/traber mix. distanzpferd. wahnsinnig temperamentvolles tier. so feinfühlig und zuverlässig. ich bin froh ihn und die besitzerin kennengelernt zu haben.

ich hab auch die möglichkeit noch regelmäßig zu meiner alten rb zu gehen. die besitzerin hat gemerkt dass sie es ohne mich nicht schafft. tjoah. so ist das ;)
    da ich der neuen rb - und dem pferd aber sehr viel zu verdanken habe, werde ich nicht zurückgehen. auch da das vertrauensverhältnis meinerseits nicht mehr stimmt.
    allerdings ab und an vorbeischauen, das lasse ich mir nicht nehmen. ist halt doch ein teil des herzens...

• Zitat

Nepolino, ehrlich?? Das würde der Rentner gar nicht mitmachen und meine Nerven auch nicht :ops: aber schöne große Koppeln reißen es ja eindeutig wieder raus oder? :smile:

jaaa!!! :D Das ist für die Pferde einfach Paradies pur. Und normal bin ich ja auch viel mehr im Gelände unterwegs. ;)

Ich stell mal der Tage Koppelbilder ein, ist wirklich gigantisch.

Ich üb bei der Gelegenheit immer gleich "Pony warte" - Payka muss in der Mitte der Bahn stehen bleiben und ich geh zum Zaun und jede freche Nase, die nicht auf ein "hau ab" nicht geht bekommt was mit mit der Pietsche- was denkst wie die laufen können. :headbash:

• Das ist ja eine witzige Mischung, der Taraber :P. Bin fasziniert! Hätte ja nie gedacht, dass so ne Mischung echt "gut ausgeht", weiil so unähnlich, aber der schaut ja echt schnatz aus! :D
    Freut mich übrigens sehr, dass du wieder wen pferdiges gefunden hast :)!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!