Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Sabrina, wenn ich das gewusst hätte!!! Hab auf der Equitana ein Hamilton (das Quality, also überall verstellbare) und nen passenden Strick für zusammen 31€ gekauft. War echt ein Schnäppchen, dann hätte ich Dir gleich eins mitgenommen Ich schau mal ob ich rausfinden kann wie der Shop hieß, vll ist es da immer so günstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Araber und Traber find ich generell eine tolle Mischung. Natürlich viel Blut mit allen seinen Vor- und Nachteilen aber wirklich klasse Pferde für Distanzen. Wünsch auch viel Freude damit. Ich hab ein "paar" Bilder vom Wochenende. *hüstel*
Eine Runde kuscheln…
Und vom Pony aufgefressen.
Mit Knabberstöckchen.
Zank ums Knabberstöckchen, hihi…
Ich hab ihn!
Lass mich auch nochmal!
Och komm, reicht doch für uns beide oder?
Ja guck zusammen schmeckts besser!
Bäh dann nimm doch!
Kurze Pause.
Zwei hübsche Popos im Wald.
Schaufoto mit Herrchen.
Und nochmal Stöckchen!
So dass war es erstmal, hoff hab niemanden erschlagen mit der Menge und es gefällt. Manchmal fällt auswählen schwer.
-
Zitat
Sabrina, wenn ich das gewusst hätte!!! Hab auf der Equitana ein Hamilton (das Quality, also überall verstellbare) und nen passenden Strick für zusammen 31€ gekauft. War echt ein Schnäppchen, dann hätte ich Dir gleich eins mitgenommen Ich schau mal ob ich rausfinden kann wie der Shop hieß, vll ist es da immer so günstig.
:,( Na, kannste ja nicht riechen :*
-
Auch wenn ich mich in diesem Thread stets nur wiederhole - schööööööööne Fotos Und das Video ist auch echt cool
Der Traber Araber Mix ist soooo schön, ich liebe diese Farben beim Pferd (:
-
Neeeein ich liebe Payka Bilder (hab ich mal erwähnt, dass ich Cognac aber genauso klasse finde, Opis sind einfach die Besten :) )
Außer der um die Beine gewickelte Strick verursacht Herz-Kreislauf bei mir ja, so ein Platz hat mit Sicherheit auch Vorteile, mit dem Üben (wobei ich Wert aus 'Komm', 'Lauf' und 'Bleib' lege, das ist einfach so praktisch ). Und auf die Koppelbilder freue ich mich auch!
-
-
Zitat
:,( Na, kannste ja nicht riechen :*
Ich weiß, aber ärgert mich trotzdem Ende August bin ich dann wieder auf der Americana, also falls Du bis dahin noch keins hast dann sag mir Bescheid, dann such ich Dir eins
-
ich bestelle einfach mal eins, Farbe darfste aussuchen , Größe so Cob/VB (oder haben die nur WB?) .
und ich bin neidisch!
-
Also ich hab Average genommen. Passt Paula gut, entspricht glaube ich Cob.
Bis August ists ja noch weng hin, ich weiß auch gar nicht ob die auf der Americana sind, aber wir schreiben vorher einfach nochmal :)
-
Ja, bitte <3
-
Oh man, ich muss mal gerade meinen Frust ablassen, meine RB hat mich am Freitag ziemlich unsanft abgesetzt im Gelände, als er partout an einer Kreuzung wieder nach Hause wollte, ich aber weiter geradeaus. Soweit so gut- so ist eben das Reiterleben.
Ich mit der Besitzerin gesprochen, was am besten tun, hat er das schonmal gemacht, etc. Sie wusste von nichts, kann sich aus privaten Gründen momentan nun leider auch nicht selber draufsetzen. Nun ich reite nicht erst seit gestern, betreue das Pferd jetzt auch erstmal 7 Tage die Woche, sprich habe Zeit mit ihm zu arbeiten. Beide (Besitzerin udn ich) sind der Meinung, das man das mit Ruhe angehen sollte. Das Pferd ist fast 8 hat aber leider in seinen jungen Jahren schon einige Stallwechsel, Reiterwechsel usw. mitgemacht.
Heute komme ich in den Stall, haut die Stallbesitzerin mich an und weiß zu erzählen, das er das schon öfter gemacht hat. Nun ja, schon doof wenn die RB's das der Pferdehalterin nicht erzählen. Weiter gings dann auf jeden Fall damit, das ich ihn mal schön um den See (unsere Reitrunde) prügeln soll, dann macht er das auch nicht mehr.
Boah ich hätte so ausrasten können, klar, muss man da bestimmt sein und sich auch durchsetzen, aber doch bitte nicht so.Es ging dann noch einige Zeit weiter, ich hab dann immer nur noch "ja ja" gesagt.
Ich dachte echt, das diese Ansichten überholt sein mittlerweile.
Sorry, für den langen text im Bilderthread, beim nächsten Mal gibt es auch wieder Bilde *versprech*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!