Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Prinzessin Sky hat im neuen Stall schon alle um ihre Kuhwimpern gewickelt Das Herzchen hats drauf.
Hier ein paar kurze Bildchen, Mrs. Chillig. Hat mich überrascht, ehrlicherweise
-
Sabrina, wie immer tolle Bilder von einem tollen Pferd...
-
Dankeschön
Die ist verhältnismäßig schon echt ruhig, dafür, dass wir Freitag erst umgestallt sind. hat sich auch spontan mit einem Paint-WB Mix Wallach angefreundet. Aber er ist Engländer, das zählt irgendwie nicht (an Hugh Grant denk....)
ich bin gespannt, wie es weiter geht, aber erst einmal bin ich beruhigt. Sie zuckt noch nicht einmal vor freilaufenden Hühnern mit der Wimper Jaja, die Sky....überrascht einen immer, wenn man nicht dran denkt.
-
-
[quote
Hobbyhund.... kannst du deiner Cousine das Pferd nicht "abspenstig" machen? Denk dass wäre sinnvoller wenn du das Pferdi wirklich reiten magst und dir sein Wohl am Herzen liegt.
[/quote]
naja wüsste ned wie ... ich habs ja schon iwie versucht ein bissl versucht aber sie begreifts halt ned :'( -
Sky ist sooo hübsch
Und hab nun ne andere Lösung für die Videos gefunden :)
Sind in schlechter Quali aber naja^^
Also vom Longieren:
http://www.vidup.de/v/mX67c/Und von gestern (2.übungseinheit fürs Kompliment)
http://www.vidup.de/v/uEdBEBei beiden ist das Passwort: Eos1
Ich muss noch dazu sagen: sobald man was essbares hat gräbt Eos mit dem vorderen Huf, deshalb auch der Klaps am Ende.
Und ich bin offen für alle Tipps, aber bitte beachtet, dass wir ganz am Anfang von unserem Training sind
-
Also so richtig hübsch ist Rico ja nicht, ich hoffe ihr mögt trotzdem nochmal Bilder sehen ;-)
Heute waren wir spazieren und ich hatte zwischendurch das Gefühl einen jungen Blüter an der Hand zu haben und nicht einen zwar noch nicht alten, aber eigentlich sehr netten Blondi
-
Beauty is in the eye of the beholder
Ich mag ihn :) Wobei ich kein Hafifan bin, das liegt aber an Kindheitstraumata
-
Schöne neue Bilder :)
Yvonne, freut mich auch, dass ihr Fortschritte bei der Kreuzungsgeschichte macht.
Missi, ich kann es immer noch nicht sehen nächstes mal lieber Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!