Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Waaaa Nepo, wie kannst du nur. Halfter und Stricke müssen zusammenpassen. Das geht mal gar nicht :)
    Ich bin Montag Probereiten für ne RB - 8-jährige Pintostute, die Englisch geritten wird. Soll sehr ruhig sein- auch im Gelände. Vom Geld her passt es auch, dann kann ich vllt mal abschalten :)

• Roxy, das klingt doch gut. Da drück ich mal die Daumen.

Hier mal ein paar Blondi-Bilder von heute. Wir waren auf dem Platz und ich muss sagen, es wird, es wird, so langsam, macht der junge Mann mit.

von oben :D

Fertig mit der Welt

Lecker Mittagessen...

und Sunny als Reitlehrer...

• Zitat

Aaaah die beiden Süßen.

Von der nächsten Messe bringe ich dir ein pinkes und ein orangenes Halfter mit, das MUSS sein

Der Rentner brauch auch noch Orange, mal schauen...

Jaaa! Gerne! Wenn es da diese bisschen festere Qualität gibt, also die doppelt genähten du weißt schon?? Halfter braucht man ja immer. :D
    aber das Blau und Grün fand ich halt auch schön, vor allem super Qualität. Und so teuer waren sie auch nicht. Stricke dazu gabs nur mit Panikhaken und in normaler Länge, das mag ich nicht, die müssen mit Karabiner und halt etwas länger sein... :ops:

Missi hast du von den Halftern welche? Teuer sind sie wirklich nun gar nicht, gut sind jetzt nur so ganz einfache aber für das Geld zum Zeigen... :-) und soweit ich sah haben die dazugehörigen Stricke zumindest Karabiner. Ob sie was taugen mal sehen, doch da hab ich zur Not ja meine aus dem Keller, das sind richtig gute, robuste. Jaaa ich mach aus Halftern und Stricken kleine Wissenschaften... Hihi. Bei Halftern mag ich einfach die festere Qualität, am besten noch wie die neuen mit Moosgummi unterlegt (nicht dieses weisse brüchige Plaste!) und bei Stricken schätz ich halt einen a) ordentlich griffigen Strick und b) einen der auch für eventuelle Hüpfer mal Raum lässt. Grad wenn man mit 2 Pferden spazieren läuft.

Mit den Hunden und Zaun- das Zaun weh tut und gemieden werden sollte hatte Josy nach einmal eine gebretzelt bekommen raus, Nepo brauchte für die Verknüpfung glaub ich 4-5mal. Er dachte immer ich wäre es gewesen obwohl ich gar nicht in der Nähe war. :???: Heute passen beide brav auf nichts was an Zaun erinnert zu berühren. Payka übrigens auch, gestern wollte sie nur sehr ungern über eine Markierungsstrippe die Bauarbeiter sehr bodennah gespannt hatten. Brave Maus, ein Pony was durch Zäune geht wollt ich auch nicht haben.

Roxy ich drück dir die Daumen! ;-)

• Nepolino: nein, habe keines von denen, nur zufällig gesehen und an dich gedacht :D
    Aber ich habe so ein Billighalfter vom Krämer und nen Strick dazu...das find ich für den Preis ganz gut...
    Ist nicht ganz so fest das Halfter aber ich habe vor selber noch ne Unterfütterung dran zu nähen...kann dir wenn du willst ein Foto schicken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!