Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
mal was neues von uns :)
Gestern ist Eos glaube ich zum ersten Mal vorwärts abwärts gegangen *-*
Ich kanns nicht 100%ig sagen, da ich es nie "gelernt habe" sondern mich nur durchs Lesen informiert habe.
Habe auch ein Bild gemacht, das ist aber alles andere als gut^^ Findet ihr, dass es hier nach v/w aussieht?
Und von heute: Bin heute meinen ersten Gallopp-Sprung mit Eos geritten War zwar nur einer aber immerhin^^
Und ich bin in zum ersten mal seit meinem Sturz draußen wieder geritten...meine Mutter hat ihn geführt und wir sind nur 100m gegangen und haben dann wieder umgedreht. Er war aber überraschend "gelassen" und ich war echt stolz -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich denk aus Bildern ist das immer eher schwer abzulesen :). Für ein v/A fehlt mir allerdings n bissl die Hinterhandaktivität, zu nem korrekten & ordentlichen v/a zählt ja auch n aufgewölbter Rücken (ist ja das "wichtigste" beim gesunden Reiten).
Aber vllt. täuscht das Bild auch total und hat nur ne ungünstige Phase erwischt :)! Das sieht man auf Videos nach viel besser.
Prima jedenfalls, dass du das Gefühl hattest! Und ich bin super stolz auf euch wegen Sprung & draußen reiten. Genial :)! -
Zitat
soo, das dicke Pferd schickt dem Winter eine Kampfansage (in echt leuchtet das noch mehr)!
Geile Sitzprothese, steh ich auch drauf! Was ist das für ein Sattel?
-
Ich hab auch mal ein paar aktuelle Bilder für euch:
Ja, ich weiß dass er dick ist :|
-
-
-
Danke :) Steht glaube ich schon irgendwo :) Ist ein Quarter Wallach (o.P) und 8. Allerdings aufgrund diverser Probleme mit dem Vorbesi mein Sorgenkind, er steht momentan nur auf der Koppel Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen :)
-
Danke KriGeKi
Werde das nächste mal drauf schauen ob er dabei den Rücken aufwölbt und die Hinterhand halbwegs aktiv ist...hab da ehrlich gesagt gar nicht so wirklich drauf geachtet weil ich mich so gefraut habe, dass er mit "Zügelkontakt" den Kopf hinunter gegeben hat :$ -
Das ist auch auf jeden Fall mal ein guter Anfang Missi. :-) Nach und nach, dass wird schon. Find es ja schön, dass deine Ma dir sogar hilft und ihn führt.
Die Idee mit was drunter nähen ist super. So nettes Fleece oder tolles Neopren... Muß ich mal meinen Nähexperten im Haus befragen.Schnuzi ich find deinen Quarter auch hübsch! das Köpfchen ist sehr schick!
Hab ich eigentlich berichtet, dass wir gestern die zweite große Wandertour mit Payka gemacht haben? Und sie war toll! Fast 6Stunden mit Pause, in der sie ganz brav mit Cognac gestanden hat. Teilweise glatter Untergrund durchs Tauwetter, böse Dinge aber Mäusel hat sich immer gut führen lassen. Das wird mal ein ganz super Pferdi für lange Touren. Süß war, dass ein Freund von mir, sie zwischendrin geführt hat und klein Schlautier dachte nun kann sie überall naschen (daheim gibts ja nichts und Pausen zum Knabbern ja auch nicht) - dachte aber falsch. Furchtbar konsequent war dieser böse Mensch. Auf einer Wiese wo wir kurz hielten um Weg zu gucken war sie richtig am Schmollen und um uns dass auch angemessen zu demonstrieren, wurde mit dem Huf aufgestampft- mehrmals. Dazu der entsprechende Blick in meine Richtung- wir mussten einfach lachen obwohl wir natürlich die Ponymeinung versuchten ernst zu nehmen.
-
Zitat
Ich hab auch mal ein paar aktuelle Bilder für euch:
Ja, ich weiß dass er dick ist :|
Uhui Ist der schick!!! Toll, ein ganz Schöner! Aber warum nur auf Koppel? Oder magst du es nicht sagen?
@Nepo: Ja, ja das Wildpony ist echt super! Ich kann es nur immer wieder sagen: Top! Und auch wenn Ponymeinung wichtig ist, Konsequenz ist es auch! Aber ihr macht ja alles super!!!
-
Hanna, aber hübsch isser Ist halt so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!