Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Danke euch :)
ricka0687, öffentlich mag ich dazu nichts sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Geile Sitzprothese, steh ich auch drauf! Was ist das für ein Sattel?
Der Sattel ist der Burner meines Wissens ist der aus einer kleineren Sattlerei hier in der Nähe
-
-
Was hat sie denn da ums Genick?
-
Nen Halsriemen. http://www.kraemer-pferdesport…5&prod_number=440007&Ctx={ver%2F8%2Fver}{st%2F3ec%2Fst}{cmd%2F0%2Fcmd}{m%2Fwebsale%2Fm}{s%2Fkraemer-pferdesport%2Fs}{l%2F01-aa%2Fl}{sf%2F%3Cs1%3EHalsriemen%20nylon%3C%2Fs1%3E%2Fsf}{md5%2F9781c15f1edf6449d9aecf2845224b56%2Fmd5}
Da die Pferde auf die Wiese/Paddock hin und zurück laufen gelassen werden und der Stallbesi das bei der Menge Pferden nicht schafft jedem morgens ein Halfter anzuziehen sollen die ein halfter oder nen Halsriemen tragen.
Ich habe jetzt noch das hier da http://www.profi-tack.de/produ…ss-sehr-sicher.15133.html
ich bin mit Ringen und hängenbleiben etwas paranoid....
ich wechsel jetzt erstmal und warte bis eine Bekannte mir nen "eigens kreiierten" Halsriemen fertig hat Sabrina-Psycho-sicher isser dann!
-
-
Ah ok, danke
-
Klar, gerne.
Finde das zwar nicht so prall, aber ist der einzige Whermutstropfen da aktuell, also ok.
Die bekommt jetzt nen schönen glatten mit Klett aus Gurtband. Muss reichen
Als ich mir den Stall angesehen habe dachte ich auch "Boah, hier koppen aber viele!" oO ähm...ne
-
Hihi, ich dachte auch kurzzeitig an einen Koppriemen und hab mich schon gewundert
-
Eeeeeey (ne, kanns ja verstehen. Also wenn ich hier nochmal Bilder poste nicht wundern, wenns wieder das "koppende" PFerd ist oder mehrere auf einmal "Kopper" sind )
-
Sabrina, wieviele Pferde stehen denn in dem Stall, das der SB das nicht schafft mit den Halfter anziehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!