Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
50 sollens sein, habe noch nicht durchgezählt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay, das ja schon ne Menge
-
Ja, ich kann ihn schon verstehen.
Da ist zwar eine, die das morgens machen würde, aber ehrlicherweise nochmal 30 Euro im Monat ausgeben, die Kohle habe ich nicht (dafür zur Verfügung). Werde ihre Dienste wohl für ne Fliegenmaske in Anspruch nehmen im Sommer.
EDIT:
das ist das blaue halfter von Profi Tack. gruselig, aber was solls
-
Wieso haben die denn dann überhaupt Halfter o.ä. an? Also die werden doch einfach Box auf und der Weg zur Wiese ist dann eingezäunt oder verstehe ich das falsch? Dann kann man doch einfach das Halfter ablassen oder nicht?
Sieht wirklich gruselig aus dieses Halfter -
Eine schöne Frau...äh... Stute von Welt kann auch so ein Halfter nicht entstellen Aber ich verstehe dich schon :cookie:
-
-
Ja, es ist grottig.
Die laufen auf abgesperrten Wegen (mit Bändern) übern Hof, an den Wiesen und Hühnern vorbei und dann auf die Sommerwiesen oder Winterwiese. Zurück gleiches Prinzip. So, dann stehen mittags alle Pferde aufm Hof und müssen in die Boxen verteilt werden Mit Halfter/Riemen ist es dann einfacher als die an der Mähne zu packen und zu überreden.
-
ich bin auf jeden Fall gespannt auf deinen bzw. Skys extra angefertigten Halsriemen.
-
ich auch
-
Die Sky, die Sky, die Sky, die Sky, .... da isse!
http://up.picr.de/14043214hv.jpg
http://up.picr.de/14043215vq.jpgEdit by Mod - Bilder zu groß.
-
Sky
Ich hab was neues von Paula, wir haben heute die Sonne genossen
Danach habe ich beim füttern noch das hier gefunden:
Na, wisst ihr was das ist?
Und mir ist mal wieder aufgefallen, dass die einfachsten Dinge gar nicht so selbstverständlich sind. Hab immer schön mit ihr Sachen geübt, die uns im Gelände begegnen könnten, Pfützen, Planen, Baumstämme usw. Und heute standen wir plötzlich vor einem scheinbar unüberwindbaren Hindernis, ein Graben Allerdings hat sie sich total schnell überreden lassen und ist ganz tapfer durchgegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!