Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Braaaaaaaaaaaaave Maus! :) und : Ein Zahn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser neues "Halsband"
ich bin ganz verliebt
Ein Halsriemen für Sky von http://www.sooookuhl-hundetrends.hunde-homepage.com/
-
Juhu, du gewinnst 100 Gummipunkte
-
Die Sky... *herzchenaugen*
und sehr cooler Halsriemen
-
Der Halsriemen ist ja cool
Ich hab schon wieder neue Fotos von uns :$
-
-
Zitat
Danach habe ich beim füttern noch das hier gefunden:
Na, wisst ihr was das ist?
Ein Zahn!!! hab auch einen von meiner Kleinen....auch einen Backenzahn Weiß nur irgendwie nichts damit anzufangen. Dachte ich bewahre das mal auf für ein Schmuckstück oder so.Wegen der Halftersache: ich bin eher paranoid wegen der Decken draussen. Ich hatte den Winter echt Angst, der Großen eine Decke draufzutun. Also mal davon ab dass ich es eh ein wenig unnötig finde...aber jetzt, als sie fast schon in Sommerfell war und wir nachts teilweise -10°C hatten, hab ich ihr eine leicht isolierende Regendecke draufgelegt...und Blut und Wasser geschwitzt, ob das gut geht. Im Geiste windet sich mein Pferd auf dem Rücken, eingwickelt in die Riemen und kommt nicht mehr hoch.... :scared: Wohl ist mir immer noch nicht ganz. Ein Hinterbeinriemen ist auch schon abgerissen, zum Glück. Keine Ahnung ob die sonst stabiler wären.
-
ich mache die Riemen zwischen den Beinen immer ab...bin da auch leicht paranoid.... aber das habe ich halbswegs im Griff Genau so wie meine Angst vor Heunetzen und sich drin verheddern... Gestern erst wieder einem Pferd passiert....hänge meine schon immer höher. Narfen.....
naja, passieren kann immer was
-
Aporpos paranoid, mir ist ja im januar, als es so stürmisch war, mein Unterstand weggeflogen:
Der Stand ursprünglich mal da auf der gepunkteten Fläche....
War sehr lustig als ich da morgens zur Koppel kam. Die Ponies standen übrigens noch auf der Weide. -
Weil ich so Superlange nix mehr gepostet habe ^^
Uralter Abgewixxter QH Mix trifft auf Hund der Pferde sonst lieber fressen will
Ergebnis .... Hund mag jetzt Pferde und jagt sie nicht mehrAußerdem fand ich das unsere Pöppesse sehenswert sind ^^
Ps Jacke sieht was seltsam aus weil ich meine Webseite ma wechgemacht hab... So janz DF-Konform
-
Sieht ganz nach gemütlicher Kaffeerunde aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!