Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
So klein ist dein Senior ja auch nicht (sieht zumindest nicht so aus), der braucht halt was Tempo. Ich kenn dass, bei Cognac hab ich mich trotzdem immer daheim gefühlt, in seinem Galopp fühlt man sich sehr wohl und beim Springen nimmt er einen gut mit. Übers Tempo durfte man nie nachdenken, die Übersetzung ist halt größer.
Springbilder find ich auch eine gute Idee. Morgen ist Fototag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben gestern auch Fotoshooting gemacht
Direkt am Stall ist ein brachliegendes Feld.
Keine Zäune - kein Bauer - vieeel PlatzHazel (aktuell fast 2 Jahre alt, 116cm groß und 230kg schwer)
(mit ihrem Pflegemädchen - sooo süß die beiden)Latifa (aktuell fast 9 Jahre alt, 146cm groß und 470kg schwer)
(mit einem ihrer RB-Mädels)Bo (aktuell 5,5 Jahre alt, 151cm groß und 455kg schwer
Mit Trudi und mir
(mit Trudi und Emma als beeeeste Reitbegleithunde)
(Erster Trab ohne Sattel auf ihm - da war ich etwas schissig) -
Die Fotos sind richtig gut!
Vor allem die mit Dir gemeinsam sind sehr schön geworden, finde ich :)Der jüngste Nachwuchs
-
Die Bande hat heute ganz faul die Sonne genossen :)
-
Schöne Bilder.
Hast du die Mähne immer eingeflochten, damit nichts ausreißt? Wenn ja, wie oft machst du sie auf?
-
-
Genau, und Moritz steigt sich sonst beim Aufstehen drauf oder hat sie im Abendessen hängen
Ich mach das nach Bedarf, wenn es arg zottelig wird, mach ich sie auf und flechte neu. So 1x die Woche etwa...
-
Hast du mal nen Bild mit offener Mähne? würde mich mal interessieren, wie lang sie ist.
-
Mittlerweile geht sie fast bis zum Karpalgelenk
Das war vor 1 Jahr:
-
Wow!
Wie pflegt ihr die denn? -
Gar nicht eigentlich
Aufmachen, ein bisschen verlesen, Mähnenspray rein, durchbürsten mit der Oster Mähnenbürste, einflechten, feddisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!