Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin ja auch so set süchtig aber sieht toll aus, so eine Farbe haben wir auch
-
Zitat
Wir regeln das Tempo auf Wegen, die ordentlich stark bergauf gehen. Da ist bocken etwas anstrengender Und wir üben das nur alleine, weil sonst eine schöne Gruppendynamik entsteht - so wie letzte Woche hier im Stall... und nicht jeden weichen Weg im Galopp nehmen. Viel Schritt. Wer zackelt darf nicht galoppieren, wer mit Spannung schon auf den Weg einbiegt darf nicht galoppieren etc. Viel Geduld, Konsequenz und: nicht nur auf den tollen Wegen angaloppieren, sondern auch mal auf was härterem. Natürlich da nur für wenige Galloppsprünge. Aber einfach damit im Hirn ankommt, Galopp geht auf allen Untergründen, nicht nur auf den super-Wegen, weil sonst wird überall abgedüst :)
same here - als ich noch reiten war.
-
Sabarta: Sets sind einfach was tolles
Ich bin für ein Fotoooo -
ich bin sooooo froh, das Mister einen ganz tollen Schopf hat , obwohl sein Daddy und seine Mutter ganz wenig Schopf hatten ...
sooo schöne Bilder von euren Pferden
meine beiden sind zZt. nicht Foto-tauglich -
-
-
Das blau ist genial Missy! Habt ihr aktuell schon soviele Fliegen??
Ich hab auch einmal Schopf und einmal Fussel...
Cognac hatte früher sogar Stehmähne einfach weil die paar Fussel eher kümmerlich aussehen. Aber im Sommer sind ein paar Fussel doch besser als gar keine im Offenstall, also bleiben sie und ab und an schneide ich vorsichtig bissl gerade. Verziehen tu ich nicht, dann hat er gar keine Haare mehr. Neidisch kann man da angesichts der Hafiwallemähnen sein datshorty...
Und hier vom Planschen ein Bildchen- Pony hat Spass.
Danach noch zur Belohnung Grashalme kauen.
-
-
Danke euch :)
Ääähm...xD ich habe noch nichtmal eine gesehen aber so konnten wir gleich testen ob er das schon kennt und obs ihn stört -
Mein RB-Schätzchen :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!