Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
wow wow wow SKY
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dankeschön ihr Lieben ich richte es meinem dicken Pony aus!
-
Huhu :)
So viele Reiter hier! Hab auch seit (sehr) kurzer Zeit eine RB. Nach laaanger Pause, wollte ich mal wieder Stallluft schnuppern, also hab ich meine Mutter gebeten ihre Arbeitskollegin mal zu fragen... die meinte gleich, dass die Beistellerin jemand leichtes für ihre Welshponydame sucht. Das ist jetzt... hm 2 Wochen her... bin auch leider erst einmal auf ihr geritten, da sie gestern eine Kolik hatte... aber wenn es ihr heute besser geht, dann reiten wir gemütlich aus.
Geht momentan nur im Schritt, da Kira (das Pony) auch noch ein Fußproblem hat... heilt aber super ab.http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/…93498321_1911072247_n.jpg
Edit by Mod - Bild viel zu gross, deshalb verlinkt, bitte beachte die max erlaubte Größe von 640 x 640 px.
-
Sky dürfte das beliebteste Pferd des Forums sein oder?
Weil Anja vor kurzem mal schöne Bilder gemacht hat will ich Luki auch hier mal wieder zeigen...
-
-
oh wow, Nadja, das sind tolle Fotos! Was für ein Zuckerstück! Wie läuft es denn mit ihm?
-
Habe heute auch neue Fotos gemacht...kann mich gar nicht entscheiden, welche ich poste...
Also bekommt ihr fast alle...
Mary, der Schrumpfhaflinger
Und das Lola, Ponykind, inzwischen schon fast 4 Jahre alt.
-
Zitat
oh wow, Nadja, das sind tolle Fotos! Was für ein Zuckerstück! Wie läuft es denn mit ihm?
Eigentlich klappt alles recht gut. Nur leider bin ich jetzt wieder länger nicht geritten und habe auch noch keinen neuen Reitlehrer gefunden.. Aber vom Boden aus lerne ich jetzt noch einige neue Übungen dazu und nächste Woche werde ich wohl nochmal bei einem Reitlehrer durchrufen. In dem neuen Stall hat er sich prima eingewöhnt. Der Offenstall tut ihm echt gut :)
-
Ihr habt alle so tolle Pferde !!!
Ich will auch endlich einsMacht weiter so, ich finds klasse, dass der Thread so gut besucht ist. Auch wenn ihr mich immer neidisch macht...was solls, immerhin hab ich mir meinen Traum in den Hunden verwirklicht
-
Ach.. da fällt mir ein ich wollte ja mal fragen, ob jemand eine Vermutung hat welche Rasse im Luki stecken könnte. Hat jemand eine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!