Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schade aber vielleicht bekommt der Junior ja auch mal Lust und dann könnt ihr zusammen ausreiten
Der Junior hat schon Interesse aber trotzdem fehlt einfach die Zeit. Das Herz sagt sofort, der Verstand sagt lass es sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich war vor 2 Jahren in Frankreich und durfte die Camargue Pferde ganz nah erleben :)
Vllt hilft das nochmal um zu sehen was in Luki drin ist.MiSSi Jimmi
Die decke schaut toll aus. An schwarzen Pferden sehen eh fast alle Farben toll aus. Aber ich finde Rot und blau am schönsten :)Sind echt wieder viele hübsche Pferde dabei
Hier noch zwei Bilder.
Ich glaub so richtige Freunde werden sie nicht
Irgendwie hat Nicki Angst vor dem Pony:Komischerweise vor meiner alten RB gar nicht und der war wesentlich größer.
http://imageshack.us/photo/my-images/40/img0335o.JPG/ -
-
Ich hab heute mal ein Fliegenmützchen aufgehabt
Ich hatte mich schon auf große Diskussionen vorbereitet, aber als ich mir das Ohr gepackt hab, konnte ich es ohne Widerstand ins Mützchen stopfenDafür hats Trulli heute wieder gebracht und ich werde jetzt als Sattelakrobat im Stall bezeichnet Ich wollte auf dem Platz reiten, am langen Zügel gammeln wir also dahin. Ich seh die Hunde die an der Bank angebunden sind, denk mir aber nicht viel bei, weil Trulli kennt ja Hunde... Dacht ich Trullie sieht die Hunde, macht erst einen Satz zur Seite (fast in die Schubkarre) und dann 2 Sätze nach vorne... ich glaub so schnell waren wir noch nie auf dem PLatz
Aber hier mal zwei Mützchenbilder:
-
-
Uiii...echt schickes Set! :)
-
Zitat
Uiii...echt schickes Set! :)
EINIG!!! Sehr sehr geile Farbe und steht der Trulli so was von super!
-
Danke aber in echt leichtet das Orange noch mehr, also das haut richtig rein
-
Ich schließe mich dem an, tolle Farbe!
Dieser Anblick
I hat sich heute zwischendurch verabschiedet: Ich wurde das erste Mal in meinem Leben im Gelände abgesetzt.
Weiß der Geier warum, denn sie war sogar ziemlich entspannt (für ihre Verhältnisse). Gott sei Dank bin ich überzeugter Helm-Träger.
Mit dem kleinen Monster wird's echt nicht langweilig
-
@ Caro
Danke für den Lacher
Ich dachte erst nun kommt was romantisches, nach dem "Dieser Anblick" und dem hübschen Foto, und dann das. Sehr geil
Aber ich hoffe, dir ist nichts passiert, sonst tuts mir Leid -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!