Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ja ab und an trennen sich die Wege von Pferd und Reiter. Sind aber schicke Fuchsohren- sind sie von unten genauso schön anzusehen?
Anna bin erst jetzt dazu gekommen deine Springbilder zu gucken. Sehr schön anzusehen ihr zwei.
Loki könnte tatsächlich Camaruge sein, sind aber in Deutschland eher selten zu finden. Ist eine tolle Rasse. Vielleicht auch einfach gelungenes Pony/Kleinpferdmix.
Auch die anderen Bilder sind alle toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was neues von gestern: mit neuem Halfter
vor dem duschen...
und nach dem duschen -
Alles heile, nur bisschen Kopfweh und Nacken verspannt - also nichts weltbewegendes
ZitatJa ab und an trennen sich die Wege von Pferd und Reiter. Sind aber schicke Fuchsohren- sind sie von unten genauso schön anzusehen?
Logo
Danach war sie ganz niedlich, kam zurückgetrabt mit einem Blick á la "was machst Du denn da unten? alles ok?" TrottelineDas Halfter ist schick, könnte mir auch gefallen!
Die Gute sieht ein bisschen geschafft aus -
Zitat
Das Halfter ist schick, könnte mir auch gefallen!
Die Gute sieht ein bisschen geschafft ausDanke!! Meinst du mit dem geschafft Ricka?!? Warum?!?
Nicht das ich wüsste...eigentlich entspannt wie immer... -
Schickes Halfter ricka!
Carause, solang alles heil bleibt ist alles gut. Diesen Blcik "was machst du denn da?? " kenn ich auch. Süß oder?
-
-
Zitat
Schickes Halfter ricka!
Carause, solang alles heil bleibt ist alles gut. Diesen Blcik "was machst du denn da?? " kenn ich auch. Süß oder?
Süß? Also ich könnt sie bei dem Blick jedes mal..Genauso wie unser Kleinster (1m hohes Shettyteil).. ich sitz in der Wiese, er neben mir, schmusen und Bussis geben, bis er meint, er muss mich ins Gesicht beißen (nein, nicht beißen, dieses spielerische "anknabbern", womit er seinen Kollegen auch ganztags nervt), woraufhin ich mit einem lauten "Hey" reagiert hab.. Pony dreht mir den Arsch zu und tut, als hätt ich ihm nun ne Tracht Prügel verabreicht. Weiterschmusen? Nein danke, Frauli bitte schleich dich, dich will ich heute nicht mehr sehn
-
Ich fand's irgendwie niedlich - sie hätte durchaus auch der Typ Pferd sein können, der sich nicht einfangen lässt
ZitatGenauso wie unser Kleinster (1m hohes Shettyteil).. ich sitz in der Wiese, er neben mir, schmusen und Bussis geben, bis er meint, er muss mich ins Gesicht beißen (nein, nicht beißen, dieses spielerische "anknabbern", womit er seinen Kollegen auch ganztags nervt), woraufhin ich mit einem lauten "Hey" reagiert hab.. Pony dreht mir den Arsch zu und tut, als hätt ich ihm nun ne Tracht Prügel verabreicht. Weiterschmusen? Nein danke, Frauli bitte schleich dich, dich will ich heute nicht mehr sehn
Das Bild kann ich mir so gut vorstellen
Ja ich meine Ricka. Auf dem einen Bild sieht sie ziemlich nass aus. Mein erster Gedanke war, Du hast sie ne Stunde in der Mittagshitze gearbeitet, kann natürlich auch abgeduscht sein.
-
Es steht doch drüber nach dem Duschen
Ich fand dein Foto mit den Öhrchen übrigens auch sehr idyllisch, wenn man die Geschichte nicht kennt....
Nepo, danke!
Ach ja und Missy- süßes Team seid ihr!
-
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Aber ändert am ersten Gedanken nichts. Na, ist ja jetzt augeklärt.Sagt mal, Madame ist ja teilweise etwas Materialempfindlich.
Der Nasenriemen wird mit einer schwedische Umlenkverschnallung geschlossen - das Lederpolster bringt aber nicht viel, sie hat die Stellen unterm Kiefer, wo es aufliegt, abgeschubbelt. Nicht offen, aber die Haare sind weg.Kennt ihr irgendwelche guten Polster?
Gibt's da was mit Lammfell? (Hat beim Halfter super geholfen) -
Ich habe (glaube ich) Moosgummi drunter (oder so was die Richtung).Ich muss meine Bekannte mal fragen, habe es von ihr geschenkt bekommen. Kann man im Bauhaus als Platte kaufen und dann einfach in gewünschte Stücke schneiden. Ist halt lose.
Aaaber zum Thema Materialunverträglichkeit- hat jemand ein Pferd gehabt das häufig allergisch auf Gamaschen , Glocken etc. war? Ich würde gerne rausfinden, ob ich das durch waschen o.ä. beheben kann. Ausprobieren mag ich das eigentlich nicht, wenn es schief geht habe ich wieder ein sehr unschönes Ergebnis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!