Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Ich brauch ma ne Auskotzrunde |)

Also ... Ich habe vor einiger Zeit mein Schwarztier ( selber gezogen jetzt 14) abgegeben weil fehlende Zeit
    Absolut und Null Zeit, ich bin ja seit letztem Jahr selbständig als Trainer und die Arbeit überrollt mich echt

Also denk ich bei mir gibste den jungen gesunden ab und hältst das Opatier
    A will den eh keiner :lol: B ist der auch zufrieden wenn der auf der Koppel steht und nix tut
    Also den Dicken für nen Spottpreis abgegeben, dachte so ... Jo nette Leute nettes Zuhause AKU war auch Bombe natürlich mit Rückkaufrecht + Vertragsstrafe etc.pp
    Er war jetzt 4 Monate wech
    Kommt am WE vor 2 Wochen der Anruf: Pferd lahmt dauerhaft, es beisst und bocken tuts auch ach und schwere Arthrose hats auch
    Ich :ugly: WAT?

Ich Pistole auf die Brust gesetzt bekommen, ich nehm ihn zurück oder sie verkaufen ihn anderweitig
    Jo nehmen wir ihn zurück

GsD haben miene Eltern ja nen eigenen Stall also juckts nicht wirklich
    Zurückbekommen hab ich n Pferd was nie die Koppel gesehen hat ( nur wenn ich zu Besuch kam, war aber nur 2x man will den Leuten ja auch ned ständig aufm Pelz hängen, hat der Stallbesi mir gesteckt beim abholen, die Gebühr fürs rausbringen war zu teuer -.-)
    Hufschmied war nicht dran, schief abgelaufen, er hat Blockaden ... eigentlich überall, Satteldruck ( aber war ja n Sattler dran *gnahhhhhhhh*)
    Erste Fahrt war in die Klinik ... Arthrose hat er nicht, NULL ... Gelenke sind Glasklar
    Naja positiv sehen, er wurde einmal komplett auf den Kopf gestellt und eingerenkt

Jetzt bekommt er n paar Wochen ruhe, ich such in aller Gemütlichkeit eine RB ( Opa bekommt auch direkt eine verpasst) und ich werd mir auch öffter Zeit nehmen, müssen die Kunden ma n paar Tage länger auf nen Termin warten

Gelernt habe ich daraus: Meine Pferde verlassen meinen Besitz nur noch mit Füßen nach oben UND man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken
    :mute: