Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Anna, das mit dem zusammen reiten geht aber auch nur, wenn unten noch jemand dabei ist, in dem Fall mein Mann, der die Bilder gemacht hat. Rico ist ja nun leider nicht immer ganz ohne und ab und an lässt Philipp sich doch mal anstecken, da ist es ganz praktisch wenn unten einer steht der im Notfall mal eingreifen kann. Aber ja wir waren auch schon zusammen ausreiten, allerdings auch mit Fußbegleitung oder Ronja und Philipp als Handpferd bei einem anderen netten Pferd. Ach und ich heiße übrigens Yvonne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
Die Schattierungen kommen vom Fellwechsel. Sein Winterfell ist sehr dunkel! Meine Kids sind auf ihm aufgewachsen und als fitter Rentner hat er jetzt noch die ehrenwerte Aufgabe meiner Tochter das Reiten beizubringen. Ich kann mich halt auf ihn verlassen und die beiden sind ein Dreamteam
Hier noch eins mit meinem Schimmel
den kann ich ja auch gerade noch vorstellen...er ist nun 22 Jahre und leider seit zwei Jahren augenkrank
-
wow sind die schick
-
sind sie wirklich, allebeide! Und tolle Bilder, gerade vom Schimmelchen!
Was hat er denn an den Augen und wie wirkt sich das aus?
-
Zitat
sind sie wirklich, allebeide! Und tolle Bilder, gerade vom Schimmelchen!
Was hat er denn an den Augen und wie wirkt sich das aus?
Er hat eine "degenerative Hornhautveränderung) in Kombination mit Allergien gegen Milben, Insekten und UV Licht.
Äußerst ungünstig für ein Pony
Kurz bedeudet das, beim kleinsten jucken an den Augen reißt er sich große Teile der Hornhaut ab...das jucken zu verhindern ist allerdings sehr schwer bei den Allergien... -
-
Das klingt ja mehr als sch...ße
Und da kann man garnichts machen? Wie lange hat er das denn schon?
Ich drück euch die Daumen das es irgendwie geht, weiß zwar nicht wie - aber wirklich, alle guten Wünsche! -
Zitat
Oh Squirrel, ein toller Rentner
Datshorty (ich kann mir deinen Namen einfach nicht merken ), toll wie ihr Beide zusammen reiten könnt, davon träumen bestimmt viele....Manu wie ging es bei euch weiter?
Ich habe endlich eine Biothanthrense (wenn auch leihweise) ergattern können
Bei uns gings recht easy weiter
Hab mir einige "RB"s auf Probe angeschaut das Dickpferd n bisschen zurecht gerückt ( 13 Jahre arbeitet man immer wieder dran.. DU gehst HINTER mir ... paar Wochen weg... langsam gehen ist für :loser: ) bin dann beide Hoppen vorgeritten für die RBs ( und habe keinen Muskelkater, wenn ich das mal anmerken darf) eine Anwärterin gerettetHach ich könnt Euch Sachen erzählen RB Suche ist immer wieder Feierlich ... Aber es gab nur einen Sturz meine Mutter war mit den Nerven am Ende
Lustig ist eigentlich das wir die beiden Jüngsten genommen haben, die machen das erstmal auf Pflegebasismitreitenprobe" die Älteren die wir da hatten gingen ja garnicht
Am Tele schon drauf hingewiesen:Western mit jute Ausbildung also nix für reine "Westernanfänger"
Die erste Schwingt sich drauf, nimmt Zügel an, Schenkelpresse und Cash... "JO kenn ich" und legt nen Rückwärts-Affenzahn hin, arme Frau verlagert Gewicht: "JO kenn ich auch" *Rollback*Wenn man da nicht eindeutig ist macht der Opa halt und ich hab vorher ( beim Vorreiten) drauf gepocht, Mädels egal was ihr macht aber lasst erstmal Zügel und Füsse wesch ich weise Euch ein
Die beiden "Rennbahndamen" hab ich garnicht reiten lassen ( fand die komisch .. gucken Kalle an ohhhhh Araber, da muss man aber Vollblut und so, während Kalle da steht vor sich hin döst, meine Tochter obendrauf sitzt und putzt )Hach Mensch ^^ ich muss Euch das mal alles schreiben wenn die Hunde nciht auf Runde warten ^^
-
Squirrel- das klingt wirklich ganz schön fies. Keine Ahnung, aber kann man Pferden kein Cetirizin oder sowas in der Art verabreichen?
Manu, das interessiert mich allerdings auch! Vielleicht, gaaaanz vielleicht kann ich mich Ende des Jahres auch mal wieder auf n Pöny schwingen. Ach, es wär so schön :)
-
Hups, ich habe ganz vergessen hier wieder zu schreiben.
Yvonne, ich finde es trotzdem ganz toll! Und dass dein Mann das mitmacht ist doch auch klasse
das ist auch mein Traum irgendwann, ich hoffe der Rentner kann die 'Aufgabe' den Kindern reiten beibringen noch übernehmen. Er liebt Kinder.... Ich schaue mir eure Bilder jedenfalls immer sehr gerne anSquirrel, oh je, das hört sich ja schlimm an aber super tolle Ponys hast du!
Manu, haha, meeeeeeehr!!! ich glaube ich könnte niemand Fremdes drauf lassen. Ich wäre glaube ich ähnlich wie deine Mutter mit den Nerven am Ende. Aber die Geschichten nur zu hören- ja doch das finde ich dann schon ziemlich gut
Manche Leute..... -
Zitat
(Hier bin nicht ich die Reiterin, darum unkenntlich )
Ich hab auch keine guten Bilder.
Mein Pferdchen. Schweizer WarmmblutWow, das ist ja total mein Beuteschema!
Speckie sieht im Moment wieder aus wie ein Rehkitz, aber ich find die Flecken süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!