Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Anna, schön das du meine Bilder magst. Ich freu mich da sehr drüber, wenn jemand das sagt, weil es eben einfach Schnappschüsse sind und nicht tolle Hochglanzbilder. Und vor allem zeigen sie dann wohl das wir Spaß haben. Und ja du hast recht, es ist toll das wir zusammen ein Hobby haben und es ist vor allem auch toll, das wir mit Philipp so ein tolles Pony haben, das Ronja reiten und betüddeln darf.

Hier noch ein Bild von heute, von Rico, nach all den Problemen die wir so haben, bedeutet mir dieses Bild unendlich viel, weil er trotz Gras unter den Füßen einfach mal zu mir kam als ich ihn gerufen habe.

• Ich find das Bild auch schön :smile:

Achja, wir haben heute ausversehen ein Kind vom Pony geholt :verzweifelt: Trulli hatte heute nämlich ihren Quatschtag und hat das Pony wohl etwas wuschig gemacht :ops:
    Es ist gottseidank nichts passiert, das Kind ist sogar ziemlich soft runtergerutscht, Pony hat aber auch nur einen etwas größeren Schlenker mit dem Hals gemacht, war mir aber trotzdem etwas peinlich...

• Tjani und ihr anderen Lieben, die Augenstory würde hier den Rahmen sprengen, deshalb eine Superkurzfassung: Wir haben wirklich alles versucht, der Termin zum Einschläfern stand schon zweimal fest...da kam meine (wirklich tolle) Ophtamologin mit Kortison an. Du hast da ja leider auch Erfahrung mit, ich habe in deinem Thread rumgeschnüffelt ;) Pferde vertragen Kortison nur sehr, sehr schlecht, von hoher Rehegefahr, verschiedenen Syndromen bis zum vollständigen runterfahren des Immunsystems. Er wäre wahrscheinlich an Husten gestorben. Aber bevor ich ihn eh gehen lassen musste, weil ich das nach anderthalb Jahren nicht mehr ertragen konnte, die schmerzfreie Zeit einfach überwiegte, konnte ich das ja noch ausprobieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Und was soll ich sagen??? Wir sind nach einem weiteren halben Jahr mit Kortison und zahlreichen Hornhautabschabungen seit 6 Monaten Vorfallfrei!!! Und seit drei Monaten Kortisonfrei!!!!! Schnell auf Holz klopfen :lol: Es wird sicher nochmal Rückfälle geben und ich muß höllisch auf ihn aufpassen, aber zur Zeit alles super!!!
    Sorry, nun ist es doch etwas lang geworden...

Buddy Joy, oh die Sache mit den RB's....Wir haben uns damals nach langer RB Odysee auch für die Jüngste entschieden, allerdings mit der Auflage der wöchentlichen Reitstunde. Wäre das keine Option?
    Sie war damals 14 Jahre alt, ist nun 20 und hier nicht mehr wegzudenken...ohne sie hätte ich das Schimmeldrama nie gepackt!! Heute bekomme ich solche Fotos

Bäh Frauchen, Augen sind super !!!!

Yvonne, die Bilder sind doch toll!! wie alt ist deine Tochter und gehört das Pony euch?? Meine Tochter wäre sicher sehr neidisch, sie will auch lieber ein "richtiges" Pony :lol:

• Squirrel (finde deinen Namen gerade nicht), nein weder Pony noch Hafi gehören uns. Das Pony gehört einer ganz lieben Bekannten bei uns am Stall, die leider die Woche über weit weg arbeitet, so dass sie sich wirklich freut, das Ronja sich um den Kleinen kümmert.

• Mein alter Account funktioniert nicht mehr, schade aber naja falls sich wer an mich erinnert, ich war vorher WildeYuna :headbash:

Bei mir ist am Sonntag ein Ponyjährling eingezogen und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten :ops:
    Er ist am 30.3.12 geboren und will ein deutsches Reitpony werden :p

Und mit meiner süßen Akita, die ihn irgendwie noch nicht so gerne hat.
    Störrisches Weibsbild :headbash:

• Speckie sieht auf dem Rehkitzbild aber wütend aus :D Mag da etwa jemand den Sattelgurt nicht? :D

Das Pony gefällt mir suuuuuuuper! Wird bestimmt extrem hübsch !!! Gern mehr Bilder von der Entwicklung, ich liebe es... :)

• Zitat

Mein alter Account funktioniert nicht mehr, schade aber naja falls sich wer an mich erinnert, ich war vorher WildeYuna :headbash:

Bei mir ist am Sonntag ein Ponyjährling eingezogen und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten :ops:
    Er ist am 30.3.12 geboren und will ein deutsches Reitpony werden :p

Oh Gott, wie ist der denn aufgezogen worden??? Der sieht ja echt schlimm aus. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!