Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Naja Jungpferde mancher Rassen sehen nunmal einfach zum fürchten aus bis ein gewisses Volumen da ist, nicht?

Bolle, ich glaub auf deinem kopierten Bild wiehert das Pony, das ist auch ein Figurkiller :D

• Zitat

Naja Jungpferde mancher Rassen sehen nunmal einfach zum fürchten aus bis ein gewisses Volumen da ist, nicht?

Bolle, ich glaub auf deinem kopierten Bild wiehert das Pony, das ist auch ein Figurkiller :D

Du, ich kenne so viele Reitponyzüchter...bei denen sieht kein Jährling so aus. Eselig sind sie alle zwsichen drei Monaten und drei Jahren, da darf man sie sich auch nicht angucken. Aber sooo dürr und komplett ohne Substanz....hab ich noch nie gesehen. Also ab in eine schöne Jungpferdeherde in den Freilauf, gutes Mineralfutter und dann wird das auch wieder. ;)

• Okay verstehe, ist nicht mehr so mein Fachgebiet, aber eben ich hab auch schon Jungpferde gesehn da dachte ich.... Mensch, ist das Pony etwa schon um di 33 Jahre alt....

Wird in diesem Falle aber ja schon werden :)

• So ein dürres Tierchen hab ich in dem Alter auch noch nicht gesehen.
    Woher kommt es denn?
    Ist es gesund?

• also ich finde er sieht alters entsprechend aus. Wenn man sich überelgt wie schlank und fein die ausgewachsen sind, passt das schon. Ist ja bei Menschen nicht anders, Kinder können irre dürr sein ohne ungesund zu sein.

• Helfstyna- sieht super aus- Glückwunsch :smile:

Das Ponyfohlen finde ich auch sehr süß. Ganz gesund finde ich sieht er wirklich nicht aus. Aber vielleicht kenne ich auch nur verpeppelte Fohlen :D

Trotzdem sehr schick, viel Spaß!

Rentner hat glaube ich grade Midlifecrisis, treibt mich noch in den Wahnsinn, hoffentlich stabilisiert sich das Wetter und das Verhalten normalisiert sich wieder :gott:

• Nanu was hat er denn dein Senior Anna? :( : Braucht er ein hübsches Stutenbild an der Boxenwand? Dann sag Bescheid, da lässt sich bestimmt was organisieren. =)

Ich fass mal die Bilders zusammen- ALLE TOLL!!! :gott: Yvonne, ich finds toll, dass du mit Töchterchen und Mann gemeinsam unterwegs sein kannst. So lässt sich Familie und Hobby doch prima verbinden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!