Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Na wahrscheinlich so viel wie der gute Hafi, wenn ich mich mit Westernsattel draufhocke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also sagen wir ich liege da schon nen guten Batzen über 75 kg
Plus der Sattel von ich meine 13 Kilo ....Also ich habe rausgefunden Fleecejacken machen fett und Zöpfe stehen mir nicht...
und der Mopsmensch mal zum Vergleich
(kriege das Bild nicht in Schriftgröße klein iwie....scusi)
(vom Pferdewiegen)
Nebenbei :) Sky ist ja übrigens 165cm groß und wiegt 517 Kilo (meine ich)
-
Also,ich finde,egal wie das Gewicht jetzt genau ist,eure Bilder sehen immer vom Verhältnis harmonisch aus.Also deine Statur zu Sky.Ich hoffe,das war jetzt einigermassen verständlich,weiss nicht,wie ich es anders sagen soll.
Ihr passt auf jeden Fall prima zueinander -
Sag doch einfach ihr A*sch ist gsd noch größer als meiner
Ne, weiß schon, was du meinst :hug:
auch recht aktuell vom letzten Sommer.
Ich gebe aber zu, mehr als ich dürfte ne potentielle RB nicht wiegen, lieber weniger (weil Sky ja mich schon schleppen muss...)
Andererseits, gibt ja auch viele (Western)Reiter. Find mal nen gescheiten Kerl unter 80 Kilo
-
Schöööönes Bild :)
Und ich bleibe dabei, dass das Pferd meiner Meinung nach schon extrem (!) unterbemuskelt sein muss, wenn es keine 100 Kilo tragen kann (inklusive Sattel natürlich).
Jeder etwas kräftigere Mann dürfte dann ja nicht aufs Pferd steigen, ich kenne kaum welche unter 70 Kilo, tendenziell 80+
Aber was haben wir festgestellt- Pferdemenschen sind einfach in jeglicher Weise eigen.
Ich drücke die Daumen, dass ihr alle eine findet.
-
-
Danke und gleichfalls
-
ich lass mich einfach überraschen, er hat immerhin geantwortet und wir treffen uns entweder dieses Wochenende oder nächste Woche...jetzt meine Frage: wie macht ihr das mit den Hunden? also mit anleinen oder was für regeln für die Hunde gelten?
-
Stehe grade aufm Schlauch? Meinste bei der Besichtigung, beim ausreiten oder wie?
-
quasi im Alltag, bei der Besichtigung bleiben die daheim.
Die große findet Pferde ok, ignoriert sie eher und der Kleine liebt Pferde ... sollte also vom Grundsatz her kein Ding sein, sofern das Pferdchen kein Problem hat, gehen wir also mal davon aus, dass es von den Wesen her passen würde kund ich könnte die zwei mitnehmen, wie handhabe ich das am besten -
mmmhhh....Baghira wuselt immer 3 Meter um mich rum oder legt sich hin.
Sie hat auch gelernt während ich reite am Platz/in der Halle liegen zu bleiben.Ansonsten begleitet sie jeden Schritt, Mistkarre ausleeren, Heu reinfüllen, etc.
Ab und an spiele ich mal mit ihr oder sie spielt mit nem anderen Hund oder schnüffelt wo.
Ist eher die Frage, wie der Stallbesi das haben will. Kenne Ställe,w o Hunde an die Leine MÜSSEN und welche wo sie frei laufen dürfen, wenn sie beim Besi sind und welche wie meiner, wo generell frei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!