Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ach Gottchen :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wie süß
-
Ein ausgesprochen hübsches Fjordi!! Sieht so "komplett" aus die Ausrüstung- wird der Kleine auch auf Fahrturnieren vergestellt?
-
Zitat
Na wenn ich dran denke, dass du eigentlich Platzarbeit möchtest, diese Möglichkeit dort wenig bis gar nicht hättest aber dich trotzdem auf ein Wiedersehen freust... da scheint es klick gemacht zu haben. Drücken die Daumen!!
Ja komisch gell?
Hercuda: knuffig
-
Jetzt wollt ich euch auch mal gerne meinen kleinen Mann vorstellen. Seit langer RB-Zeit bin ich nun seit einer Woche Pferdebesitzerin eines 15-monatigen Norikers. Gezüchtet wurde er in Österreich, ich hab ihn letzte Woche bei seiner Vorbesitzerin im Sauerland abgeholt. Gefunden hab ich ihn bei Facebook in einer "Pferde in Not" Gruppe und mich sofort in ihn verliebt. Der kleine heißt Falko und ist seiner Rasse entsprechend sehr ausgeglichen und ziemlich cool, aber durchaus auch ein frecher Bursche.
Beim Zühter:
http://s14.directupload.net/images/130511/l9b8q6ni.jpg
Edit by Mod - Bild zu gross, deshalb verlinkt - bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten!
Bei der Vorbesitzerin:Am neuen Stall:
-
-
Früher ja, mitterweile darf der Kleene eher entspannter Kutsche fahren, da er ja auch schon 20 ist.
Aber der ist so genial,Motoräder und so scheuen den gar nicht.Die quali ist zwar nicht gut, aber hier wollte er nach dem Sandbaden wieder aus der Halle,betteln hat der also auch drauf!
-
Toller Kerl, Jessi, Glückwunsch zum kleinen Norikermann!! Warum war er bei Pferde in Not??
Dieser Fjordkerl ist aber auch Zucker!!! Wenn das so weiter geht, können wir bald einen Rentner, oder zumindest Oldie - Thread, aufmachen
-
Dankeschön :)
In der Anzeige stand drin, dass er sonst Mitte Mai zum Schlachter sollte. Aber in einem persönlichen Gespräch sagte die Vorbesitzerin mir, dass sie das nur aus Wut nach einer persönlichen Angelegenheit reingeschrieben hat und ihn nie zum Schlachter gegeben hätte. Ihr tat das auch sichtlich weh als ich ihn abgeholt habe und deshalb glaube ich ihr das.
-
Zu blöd wenn man so klein ist! So schaut mein Payka auch aus wenn sie übern Zaun mit Cognac nach Möhren bettelt. Zu süß! :-)
So ein erfahrenes Pferdi ist zum Fahren ein Traum. Hatte eine Lewitzer Ponystute die mir das Fahren beigebracht hat und die blieb an Ampeln allein stehen wenn die Autos bremsten, wusste allein wo sie Strassenseite wechseln muss etc wenn man ihr sagte "nach Hause" - absolut tolle Dame und durch nichts zu erschüttern!
-
Habe gerade den Thread hier entdeckt, finde ich super
Ich habe seit dem 1. Juni 2012 eine Reitbeteiligung an einem polnischen Pony. Sie wird Englisch geritten und ich reite sie 3x in der Woche, einmal Reitstunde und zweimal darf ich machen was ich möchte. Ich hoffe das ich sie noch eine lange Zeit haben werde und wir vielleicht auch mal an dem ein oder anderen Turnier teilnehmen. Früher lief sie viel vor der Kutsche und wurde nicht sehr regelmäßig geritten. Wir haben uns wirklich sehr gemacht vom Anfang bis jetzt und ich liebe sie so und bin total stolz auf sie und zufrieden mit ihr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!