Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Ich hab mir immer so ein Wasserpferdi gewünscht und nun hab ich eins, das ist so toll. :jump: Nessi hatte ich erst zum Schluss soweit wie Payka jetzt. Leider. :-/ Da musst ich mir jedes Quäntchen Vertrauen in neue Dinge hart erkämpfen (was auch ok war), hier bekomme ich es einfach geschenkt. Das ist vermutlich wie mit "gebrauchtem" Hund und Welpen. ;-) Manches ist leichter wenn mans von Anfang an allein macht.

• Das klingt doch klasse. Pass auf du hast dann bald ein Pony was dir überall hinterherwackelt wie ein Hund :D Musst dann nur aufpassen, wenn du schwimmen gehst und Payka dann ganz Baywatschlike dir hinterherspringt um dich zu retten :D *lach*

• Hinterher wackelt sie mir eh schon wie ein Hund- sieht sie mich auf die Koppel kommen weicht sie mir nicht mehr von der Seite. :hust: Andere Pferde werden von mir abgeschirmt, nur Cognac darf mitwackeln. IHR Frauchen. :lol:

Das mit dem ins Wasser rein springen hab ich jedoch nicht bedacht... :fear: Naja mehr als nass werden kann man ja nicht. :D

• Gestern war mein kleiner Isimann das erste Mal in seinem Leben in einer Reithalle. Zu Beginn hat er gepumpt wie blöde, aber irgendwann ist er ganz toll zwei Runden VA getrabt und war schön entspannt. Hat er toll gemacht der kleine Mann. Dafür, dass er bis vor zwei Monaten nur Ovalbahn kannte, macht er sich! =)

• Nepo, Payka ist so toll :smile: und dass du schwimmen gehen kannst- da beneide ich dich ja gaaaaar nicht :D wobei der Rentner bestimmt eh nicht reingehen würde.

• Uiiii...gaaanz viel Wiese =)

Eis ist heute 10. Jahre alt geworden :herzen1:
    Aber das Wetter war so schlecht und er hat Probleme mit den Hufen :/ Deshalb gabs nur eine Putz-Session, einen Minispazierganv, Knuddeln und Möhren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!