Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Freagle seeehr schön!!!! Toll, toll, toll
Nepolino , kann ich leider nicht sehen ... liegt es am Schneidbrett?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab die Doku auch geschaut, sehr schön. :) Die Therapeutin war mir mega sympathisch, ihre Art mit den Menschen UND den Pferden umzugehen fand ich richtig toll. Wirklich schön.
In den USA habe ich ne zeitlang auch volunteer work bei so ner Sache gemacht - reins of life hieß das dort. :) -
Squirell sollte funktionieren, habs ohne eingeloggt zu sein probiert. Vielleicht war er noch nicht ganz fertig als du getestet hast. ;-)
-
Zitat
Schicke Pferdis!!! Eure Weiber scheinen sich gut zu verstehen.
Lucky ist echt hübsch- ich mag Koniks von der Optik sehr gerne und von der Beschreibungen sind sie auch vom Wesen tolle Pferde. Meine Kleine (Liebenthaler) hat auch viel vom Konik abbekommen- rein optisch und wenn ich mir die Charakterbeschreibungen durchlese auch anderweitig.
Zeig doch ruhig mal ab und an Bilder von der hübschen Lucky. da freue ich mich au jeden Fall riesig.
Immer gern..Lucky ist phantastisch. Sie hat lange gebraucht um zu vertrauen aber mittlerweile kommt der Witz durch und der Schalk sitzt ihr im Nacken. Sie ist eigenwillig aber neugierig und sanftmütig. Sehr schreckhaft gut, aber das schreibe ich ihrer Vergangenheit und ihrer Taubheit zu. Sie ist unreitbar und auch wenn es manchmal schade ist, sie ist genau so richtig wie sie ist
Das hier ist von früher, von "vor uns" da war sie bei Kinderfreizeiten dabei.[IMG: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/480563_345488695574330_1138770488_n.jpg]Unser erstes Treffen bevor sie zu uns kam.
[IMG: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/942671_345488702240996_575179478_n.jpg]Weil reiten nicht geht gehen wir halt spazieren
[IMG: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/971771_345488882240978_431509017_n.jpg]Meine Herzdame
-
Ne vielleicht doofe Frage, warum kann man sie nicht reiten?
Also inwiefern hindert die Taubheit euch daran? -
-
Super schöne Bilder :) und sehr süße Ponys wieder.
Muss mir gleich mal Payka beim Schwimmen anschauen!
-
Zitat
Ne vielleicht doofe Frage, warum kann man sie nicht reiten?
Also inwiefern hindert die Taubheit euch daran?
ein taubes pferd reagiert nicht wie ein gesundes. Es ist viel schreckhafter und bei beeinträchtigung des Gleichgewichtssinns kann es die Balance nicht so halten wie ein gesundes. Sie zu reiten wäre fahrlässig und gefährlich für Reiter und Pferd. -
Aufgrund welcher Erkrankung ist sie denn taub?
Mich stört ein wenig die Einstellung bei Pferdebesitzern, wenn es um das Belegen von kranken Stuten geht.
Stute, steht krankheitsbedingt rum...also wird sie Mutter.Das ist keine Zucht. Auch wenn das gute Tier Papiere hat. Man sollte es durchgängig bei der Tierzucht so halten: "Best to the Best".
Alles andere verbessert weder die Qualität von Reitpferden/Reitponies noch die Preislage auf dem Pferdemarkt.
-
So hier mal ein paar neue Fotos von meinem Jährling, der übrigens bei uns fleißig zunimmt, vor allem jetzt wo sie seit einer Woche wieder auf die Wiesen kommen.
Er soll aber noch mehr zunehmen, das ist ganz klar.
Der kleine Mann ist aber echt rotzfrech, die meiste Zeit tobt er mit den anderen, doch er hat auch schon putzen, Hufe geben und abspritzen gelernt.Und meine Prinzessin, die eigentlich wegen ihrem schlechten Verhalten beim Vorbesitzer geschlachtet werden sollte und mittlerweile ihre ersten M Springen gehen soll die nächsten Wochenenden Ich bin so stolz auf sie.
-
Ich finde er siehr super aus!!! Und glänzt so schön!! Frisch gebürstet ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!