Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ich erkenne irgendwie keine Delle - es tut mir trotzdem sehr Leid und hoffe, dass es bald wieder verheilt!
Wie alt ist er/sie denn (und das Pferd) im Hintergrund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut ist Pony die erste kleine Runde so richtig allein mit Frauchen ausgeritten. :wolke7: Eine Freundin war mit ihrem Pferdi dabei aber lenken, treiben mussten wir allein. Schon der Start lief super! Aufgestiegen und in die richtige Richtung navigiert- kein Problem.
Zwischendrin wollt sie stehen bleiben und Gras oder Bäume fressen, das gab dann immer kurze Diskussion, kurzes Nachdenken und weiter gings. :jump: Nach den ersten ca 500m hatte sie sich eingefühlt, verstanden worums ging und stapfte flotter und weniger wackelig voran- sogar unser Führpferd furchtlos überholt. Einmal um die Nachbarkoppel haben wir geschafft- einfach superklassespitzetoll!!!
Bilder hab ich natürlich auch.
Edit by Mod - zu große Bilder wurden gelöscht.
-
Wenn man direkt vor ihr steht, sieht man die Delle sehr deutlich. Sieht irgendwie sehr unheimlich aus.
Also lt. Tierarzt wird das wieder komplett verheilen, es dauert nur sehr lange und man kann nicht wirklich viel machen. Aber wenigstens wurde das Gehirn nicht getroffen.
Sie heißt Amani und ist 5 Jahre alt. Das Pony dahinter ist Juli und schon stolze 28 Jahre alt. :) -
Oooooh Payka sie einfach SO toll! Ach und tolle Sidepull'! So schön bunt!
Und 28- nicht schlecht :).
-
Aaaah wie bekomm ich grüne Flecken aus weißem Fell? Ich hatte nie Schimmel ich muss sowas nicht wissen und Madame Tinker ist nunmal gescheckt und verziert gerne das weiße...NUR das weiße...
-
-
Mit einem Schimmelstein geht das in der Regel gut :)
Ansonsten äh- gewöhn dich dran
-
Ansonsten hab ich immer Spülmittel auf die Flecken gerieben, einwirken lassen und dann ausgespült. ;-) Lohnt aber nur für wichtige Anlässe, täglich diese Prozedur- nee. Dran gewöhnen, das man einen mehrfarbigen Schecken hat ist einfacher.
Payka hat eigentlich nur Nessis Sidepull geerbt, ich hatte die Farbkombination für einen braunen Kopf mit viel Araber drin kreiert, doch der kleinen passt es auch- in der Hinsicht sind helle Pferde toll :D, es gibt eigentlich kaum eine Farbe die ihnen nicht steht. Und toll ist sie ja. Heute gabs Kuschelmöhrenparty zur Abwechslung.
-
Es gab mal von einer schweizer Marke ein Schimmelshampoo, das war ganz gut...So allgemein sind zum Schrubben Peelinghandschuhe sehr gut (http://ecx.images-amazon.com/images/I/31cLj%2BOnuzL.jpg). Ist halt alles n Verbndung mit Wasser, also vielleicht nicht fürs tägliche Programm :/
-
Wow, habt ihr alle tolle Pferde. Hier könnt ihr meine RB sehen. :)
-
Ok, ich glaub ich lebe mit dem bunten Schecken ich glaub die gute ist ganz froh, dass sie überhaupt gepflegt wird, die andere RB bürstet mal kurz drüber und das war's dann auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!