Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Huhu!
Wollte nur mal kurz vermelden, das wir auch noch da sind. Fotos habe ich momentan irgendwie keine vom dicken Hafitier, aber wir raufen uns immer mehr zusammen. Seitdem wir den Round Pen haben ist auch longieren kein Problem mehr, da drin läuft er wunderschön, egal ob mit oder ohne Longe und da er ja nun mal nicht mein Pferd ist, habe ich beschlossen den Weg des geringen Widerstands zu wählen und mache das eben nur noch im Round Pen. Reiten auf dem Platz klappt auch super, wenn auch manchmal etwas widersätzlich, aber Hafi halt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Eins unserer Pferde hat derzeit einen Schaedelbruch
Achte in Zukunft sehr gut auf dein Pferd. Vor allem bei Wetterwechsel. Kann sein dass sie bei Luftdruckänderungen Kopfschmerzen bekommt. Ein Schmerzgesicht ist nicht einfach zu erkennen, aber mit der Zeit erkennt man die Anzeichen. (Augen, Unterlippe, Nüstern, Ohren)
Eine gute THP weiss was dann zu tun ist um dem Pferd zu helfen.
Sollte sich ein Headshaking entwickeln, unbedingt früh genug mit dem TA abklären, wegen Nervenschäden.Cattahum: viel Spass beim schrubben
-
-
Wir hatten heut Besuch und haben einen Moritz-Ausflug gemacht :)
Der Kerl hat voll abgenommen, nur die Graswampe ist geblieben und der Gurt rutscht immer nach vorn Wenn da jemand nen Tipp hat (außer Schweifriemen) oder weiß, wo ich anatomisch geschnittene Gurte in ca. 40 cm Länge bekomme, dann bitte immer gern her damit...
-
So, damit auch jeder weiß von wem ich rede:
Werde jetzt versuchen mit ihr ein bisschen Rückenmuskulatur aufzubauen, aber dafür dass sie mindestens 3 Monate lang nicht geritten wurde sieht sie noch ganz gut aus. Sie ist übrigens 17 und ein Import-Tinker aus Irland (wurde aber schon vor 15 Jahren importiert), wird Western geritten und liebt Menschen über alles
-
-
Ah die ist hübsch!
-
Gestern haben wir Kindergeburtstag in Form von Ponyspielen gefeiert und ich bin unglaublich gerührt, wie erfahren, gelassen, und zufrieden meine beiden Opis die 10 - köpfige Mädchenhorde ertragen haben!!!
Woher wissen die nur immer, das sie auf Kinder soooo gut acht geben müssen ....
-
Ui, cool! Würdest du verraten welche Ponyspiele das so waren?
Ich mach ja nebenberuflich Kindergeburtstage mit allen möglichen Tieren und bin immer froh über neue Inspirationen
-
Zitat
Ui, cool! Würdest du verraten welche Ponyspiele das so waren?
Ich mach ja nebenberuflich Kindergeburtstage mit allen möglichen Tieren und bin immer froh über neue Inspirationen
Du hast ne Postnachricht
-
Zitat
Ach du meine Güte!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!