Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Heute durfte ich den Lewitzer-Mix meiner Freundin reiten. Voll schön!!! Aber da merk ich echt, wo es bei mir nach dem Jahr Pause und mit dem Babyspeck überall hapert, ich kann mich nicht so setzen wie ich will, die Körperbeherrschung ist im Eimer, das Aufrichten fällt mir so so so schwer und von meinen Händen wollen wir nicht erst anfangen. Ihr dürft trotzdem gucken *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
als ich noch klein war wollt ich immer einen Lewitzer haben so ein süßer Kerl, obwohl ich mich einfach nicht mit kurzer Mähne anfreunden kann, aber das ist ja Geschmackssache
-
Ich mag es entweder ganz kurz als Stehmähne oder auch schön lang. Aber der Kleine geht auch Turniere und seine Besi mag es sportlich.
Er ist trotzdem einfach total toll. Und so ein lieber kleiner Mann! Mein nächstes Pferd in 20, 25 Jahren wird auch ein Rappschecke *g* -
schöne Bilder!
Ich hab ein Video gefunden, was ich von dem Pony mal zusammengeschnitten hatte
http://www.youtube.com/watch?v=CbEW0hmWNvU
Zur Erklärung :
Die Springstunden gehörten zu meinen ersten "richtigen" und das Turnier war ehm...improvisiert
Der Besitzer der zwei (das große lange was man noch im Video sieht (der Große den ich eine Zeit lang hatte)) kam freitags mit " achso, wir reiten übrigens morgen Turnier" alla gutAlso völlig planlos dahin gefahren und ausprobiert was das Ponytier macht. Irgendwie wars witzig: Der Sattel passte mir hinten und vorne nicht (ich kam mit dem Bein nicht dran, deswegen so unruhig), der Abreiteplatz (auf dem wir genau 5 Minuten waren ) stand komplett unter Wasser, was Ponylein zum Anlass nahm ein wenig rumzuhampeln, ich hatte keeeine Ahnung von den Komandos vom Richter (diese "links bricht ab, rechts marschiert auf "oder sowas hat bei mir für etwas Verwirrung gesorgt, die Reiter hinter mir waren mit unserem flotten Grundtempo etwas überfordert, aaaaaber die Prüfung ist sie brav durchgelaufen, obwohl hinter der einen Wand wohl die SPinde waren und das da ständig gekruscht hat.
Also dafür, dass sie am Anfang keine 10 Meter ohne Lospreschen geschafft hat, war das gut
-
Bageerah- hast du dich in dem Sattel sicherer gefühlt? :)
-
-
Mein Baby-Bo hat heute Geburtstag ...
vor 6 Jahren geboren - gesehen - eingepackt. -
Der ist echt hübsch Truudi :)
-
Zitat
Bageerah- hast du dich in dem Sattel sicherer gefühlt? :)
Jein. Ist ein Teka mit Nubuk-Leder an der Sitzfläche und den Pauschen, dadurch saß ich zwar wie angepappt, aber Haken würde ich damit auch nicht sitzen denke ich. Und der Kleine ist im Trab nicht ganz so bequem wie mein Bub Aber ich hab mich gut genug gefühlt um auch zu galoppieren - mit Indianergeheul
Was ich krass finde: Das ist ein 17,5" und meiner ein 18", aber in meinem hab ich weniger Platz. Aber ich mag die Canaves-Sättel, kann doch jetzt nicht nen 19" drauf machen, wie panne wäre das denn bitte, ich hab Kleidergröße 40/42 :/
-
Das ist Trixi meine RB
Dienstags nehme ich Stunde mit Ihr Sonntags ist "freies" Reiten.
Der Umstieg vom Friesen aufs Renn-Pony fühlt sich irgendwie immer noch komisch an -
Die Dame hat einen halterlosen Strumpf anscheinend nicht richtig fest gemacht
Ich glaub dir aber sofort, dass dir der Umstieg schwergefallen ist, ist ja echt was ganz anderes -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!