Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Darf ich vorstellen.... Allegro
Er ist nun 8,5 Jahre alt. Wir (meine Schwester, Mutter + ich) haben ihn nun seit 4 Jahren und ich bin froh, dass er bei uns ist.
Nachdem wir unseren ersten leider einschläfern lassen mussten war uns klar, dass es ohne Pferd einfach nicht geht.
Wir sind derzeit dabei ihn einfahren zu lassen. Bald können wir Kutschli fahren :D... ich mache nebenbei noch das Fahrabzeichen Klasse 4 und freu mich schon richtig drauf wenn wir durch den Wald flitzen könnenDas war Gregor, mein erstes Pferd. Wir mussten ihn aufgrund einer Kolik einschläfern lassen. Er hatte chronische Hufrollenentzündung und ich denke im Nachhinein, dass es besser so ist, wie es gekommen ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jana, du schleichst dich doch nicht heimlich auf meine WeidenGruß, staffy - Altenpflegerin
Ups, hab ich mich verraten? :anmachen: ( Wo waren die Weiden nochmal ?)
Unschuldige Grüße, Jana -
hallo
das ist Phaid, VA, 14 Jahre alt, meine RB. Reite ihn seit Jahren. Er ist ein Schlitzohr, testet gerne und ist ein riesen Clown :^^:so, das wars ersmal von mir
-
Kathrin, das dauert sicher ne Weile, den wieder sauber zu kriegen?!
Sieht auf jeden Fall aus wie ein glückliches Pferdchen!
-
pppppfffff das ist NIX im Gegensatz dazu wenn er sich an seinem Lieblingsort nieder lässt. Das grosse Strohbett im Auslauf. (Offenstall) Dort liegt er am liebsten an dem Ort, wo mind. 5 Hottis ihre Haufen hinterlassen haben. Aber klar, dort ist es am wärmsten
-
-
Hier ist ein Foto von meiner Stute:
20 Jahre und noch topfit! Wir reiten Freizeit!
Leider gibt es noch kein Bild mit Hund. Kommt aber demnächst... -
ooohh DIE gefällt mir aber!! wo genau ist schon wieder dein Stall??
-
Zitat
Das ist so klasse
Und hier meine Mädels -
Sóley meine alte "Grande Dame"
nochmal Draumadis
und
Draumadis und Logi, der bei uns wohnt.
Alles Isländer zu Hexenpony
Eure Pferde finde ich aber auch so süüüüß.
L. G.
Andrea
-
Was für ein toller Thread
Aaaalsoooo...
das hier war meine Flicka, meine erste große Liebe. Hab sie mit 9 bekommen und sie musste letztes Jahr eingeschläfert werden
Sie war ein Welsh Pony, Araber Mix.Auf sie hat sich sogar mein Freund rauf getraut, ein absoluter Engel...
Mittlerweile hab ich auf Isi umgesattelt Das ist Ludwig
Und das war letztes Jahr kurze Zeit meine RB. Aliyah war ein Traum. Wurde leider verkauft.
-
Wow, Flicka war aber ein wunderschönes Tier!
Cooler Name für dein Isi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!