Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Da ich immer mitlese, hier mal ein Lesezeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das ist Trixi meine RB
Dienstags nehme ich Stunde mit Ihr Sonntags ist "freies" Reiten.
Der Umstieg vom Friesen aufs Renn-Pony fühlt sich irgendwie immer noch komisch anHach die ist auch hübsch. Was für ein Rennpony ist es denn?
-
Eigentlich ein Deutsches Reitpony 1,48 (groß) Erschreckt sich gerne und ist echt schnell
Ich bin 1,73 und habe immer das Gefühl das zierliche kleine Ding rennt mir unterm Hintern weg. -
oh klasse, genau mein Fall! Und dann auch noch ein Fuchs- die sind irgendwie öfter mal ein bisschen gaga
Ich finde Ponys einfach super und dann auch noch so eine schicke Dame, erinnert mich an ein Stütchen, was ich mal geritten bin.
Daily (Sunrise)Sie war allerdings knapp aus dem Maß, ich meine sie war 1,52m oder so.
-
Hach, jetzt habe ich schon so viele Rassen auf meiner imaginären Liste stehen.. Am besten ich komm einfach vorbei und klau ein Paar aus dem Thread :)
Und da ist schon die nächste: Daily ist ja auch hübsch....
-
-
Ja, war sie wirklich.
Hier noch 2 Bilder von ihr. Und- ähm, ja, ich weiß, dass "locker überm Sprung" eeeeeeeeetwas anders aussieht -
Beides hübsche Pönys!
Obwohl mir vom Ausdruck, von der Ausstrahlung noch bissl besser das Rennpöny gefällt. Ich mag so leicht verrückte Tierchen...
Von Freitag hab ich von meinen Schnüffels auch wieder Bilder, garniert mit blauem Himmel. :-)
-
So viele hübsche Pferdis hier!
Aber Payka bleibt mein Lieblingswildpony Schöne Bilder -
Ich glaub soviele Wildponys haben wir auch nicht, da läuft sie eh ausser Konkurrenz mit. Alle anderen sind nur, höchstens wilde Hauspönys. Dafür ist Wildpony so gar nicht wild, sie möchte schmusen, sie möchte kuscheln, sie möchte Liebe- und Möhrchen. Also auch mein Lieblingspöny.
-
Dann bekommt ihr noch ein paar mehr Ponybilder
Allerdings vom Baby -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!