Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Obwohl mir vom Ausdruck, von der Ausstrahlung noch bissl besser das Rennpöny gefällt. Ich mag so leicht verrückte Tierchen...
Hehe, oh man, Daily stand das erste Mal, dass ich draufsaß kerzengrade in der Luft, weil sie einfach der Meinung war, dass das JETZT NICHT SEIN MUSS!
Die war sowas von durchgeknallt, nervenstark ist wirklich was anderes, und zudem auch noch so zippelig zu sitzen, dass es echt keinen Spaß gemacht hat, wenn die mal ihren Tänzeltag hatte.
Ich hab da immer mal House-sitting gemacht, gleich an Tag 1 ist mir Daily beim Auftrensen weggesprungen und übers ganze Grundstück gerannt, dabei in die Trense getreten- ihr ist Gottseidank nichts passiert, aber die Trense war hinüber.
So viel zum Thema "leicht verrückt" ^^Ein bissl mehr Pony hab ich auch noch :)
Shadow
Und Daily mit Tochter Dara.
Edit:
und Camelot.Ja, Springen ist nicht meins..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Shadow ist ja süß
-
Oh Shadow :) Wo bekommt man die Ponys her? Ich will auch.
-
Gestern die Reitstunde war bei mir mal wieder panik angesagt bin nicht gallopiert.
Auf Großpferden gibt es diese kurzen zackigen wegspringer irgendwie nicht, im Gallopp sind die wirklich fies.
Ich bin eigentlich gar kein Angsthase aber die Kleine sorgt bei mir echt für Respekt. Ein kleiner Trost ist, das meine Reitlehrerin sagt sie ist ihr schwierigstes Pony und manchmal nicht ganz dicht :D. -
Zitat
Auf Großpferden gibt es diese kurzen zackigen wegspringer irgendwie nicht, im Gallopp sind die wirklich fies.
Komm mal vorbei und setz Dich auf mein Füchschen
Aber Du hast recht, Ponybuckler sind noch einen Ticken blöder zu sitzen. -
-
Hehe, ja, die Ponys sind klasse... :)
Shadow und Daily sind mittlerweile verkauft, Dara auch, glaube ich. Und Camelot ist nur geliehen.
Das ist wirklich eine Art, die ich ganz furchtbar und blöd finde (wenn auch irgendwo nachvollziehbar)- Pony wird gekauft und dann 2 Jahre später wieder verkauft, weil die Kinder "was besseres" brauchen um höhere Turniere gehen zu können.
Ja, ich kanns ja verstehen, aber wäre für mich wie beim Hund- wenn nicht wirklich extrem krasse Gründe da sind, dann ist das für mich ein Zuhause auf Lebenszeit..
Auch dieses rumgetausche... da ging das Shetty von ner Freundin ne zeitlang mal zu denen und das Welsh A dann andersrum zu ner anderen Familie, weil die gerade kleinere Kinder hatte... die große Stute wurde verkauft, weil keine Zeit mehr, jetzt steht da ein Pferd für die größte Tochter und noch 2 andere Ponys..
Nein, gefällt mir nicht. -
Gerade gefunden ...
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=8Xq0pxHv86g][/youtube] -
Ihr habt alle so tolle und schöne Pferde/Ponies
Jetzt möcht ich euch meine RB mal vorstellen (manche kennen ihn vlt schon, hab vor langer Zeit schon mal Fotos gepostet) :)
Er heißt Chopard (Chopi) und ist ein Oldenburger von Classiker :)
Mittlerweile ist er schon 20 Jahre alt und ich reite ihn schon seit 4 Jahren - er war LM Springpferd -
Zitat
Hehe, ja, die Ponys sind klasse... :)
Shadow und Daily sind mittlerweile verkauft, Dara auch, glaube ich. Und Camelot ist nur geliehen.
Das ist wirklich eine Art, die ich ganz furchtbar und blöd finde (wenn auch irgendwo nachvollziehbar)- Pony wird gekauft und dann 2 Jahre später wieder verkauft, weil die Kinder "was besseres" brauchen um höhere Turniere gehen zu können.
Ja, ich kanns ja verstehen, aber wäre für mich wie beim Hund- wenn nicht wirklich extrem krasse Gründe da sind, dann ist das für mich ein Zuhause auf Lebenszeit..
Auch dieses rumgetausche... da ging das Shetty von ner Freundin ne zeitlang mal zu denen und das Welsh A dann andersrum zu ner anderen Familie, weil die gerade kleinere Kinder hatte... die große Stute wurde verkauft, weil keine Zeit mehr, jetzt steht da ein Pferd für die größte Tochter und noch 2 andere Ponys..
Nein, gefällt mir nicht.Mir gefällt das auch nicht und ich finde Ponys haben es da echt schwer. Meist fängt man ja mit nem Shetty an für die 3Jährigen und dann muss ein mittleres Pony her, weil das Shetty zu klein wird. Irgendwann ist auch das Mittelpony zu klein und man holt eins in Größe DRP und dann irgendwann ist die Tochert oder der Sohn 15 Jahre alt und dann muss ein Turnierpferd her... Ne ich kanns nicht verstehen Reiten lernen kann man doch auch auf Großpferden, oder sehe ich das falsch? Allerdings machen es sich viele bei Pferden auch sehr einfach, wenn es nicht passt und verkaufen wieder. Bei Hunden ist das ja seltener...
-
Zitat
Mir gefällt das auch nicht und ich finde Ponys haben es da echt schwer. Meist fängt man ja mit nem Shetty an für die 3Jährigen und dann muss ein mittleres Pony her, weil das Shetty zu klein wird. Irgendwann ist auch das Mittelpony zu klein und man holt eins in Größe DRP und dann irgendwann ist die Tochert oder der Sohn 15 Jahre alt und dann muss ein Turnierpferd her... Ne ich kanns nicht verstehen Reiten lernen kann man doch auch auf Großpferden, oder sehe ich das falsch? Allerdings machen es sich viele bei Pferden auch sehr einfach, wenn es nicht passt und verkaufen wieder. Bei Hunden ist das ja seltener...
Deshalb hab ich Araber(mixe), die passen zu allen Größen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!