Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

hestaby: Ich glaube, ich könnte es nicht. Allerdings habe ich auch nirgendwo Tunierambition. Und wenn dann nur Dressur und die Turniere die ich gesehen habe, waren alle nicht - ähm - "sauber".
    Aber irgendweo vertehe ich deine Beweggründe. Als Roxy so krank war, das sie keine Trmmer mehr in der RHS gehen konnte, wurde mir auch nahe gelegt, dasich ich mir einen Dritthund zulege...Da sie aber noch in die Fläche gehen kann, und ich finanziell und zeitlich mir eh keinen Dritthund leisten kann, kam das für mich nicht in Frage. Zumal es Roxy gegenüber nicht fair gewesen wäre.

Also mein Hund sollte ja auch für Agility sein, durch eine Verletzung darf sie das aber nicht mehr. Deswegen würde ich sie nie abgeben, ist bei mir wirklich was anderes.
    Aber ich sag mal ganz klar, ein Pferd kostet ja auch ein paar hundert mehr im Monat und ich kann mir dann einfach keins halten für Lau. Aber von meiner einen Stute kann ich mich ja auch partout nicht trennen wie es scheint, wir haben einfach schon zu viel erlebt. Wenn man aber sein Pferd verkauft und es in gute Hände kommt, der Kontakt noch steht ist doch alles gut finde ich, zum Händler würde ich kein Pferd geben.

• Mhh ich hab kein Pferd. Das Geld ist ein Argument, ganz klar (war bei meinen Hunden zur Zeit aber auch der Fall). Ich weiß es einfach nicht, wie ich entscheiden würde.

Morgen hab ich erstmal einen Termin mit der Vereinsvorsitzenden in Dölau. Heute war nur ein grummeliger älterer Herr da :D Bin schon gespannt. Am Telefon klang sie sehr nett.

• Zitat

@ woonie:
    Ohje dann halt dich gut fest..
    Aber schön ist sie, ich mag schwarze Pferdchen ;)

Bedarf an Fotos gibt es hier immer =)

Nene, nix festhalten, ich war nur Zuschauerin :) (zuviele Köche verderben den Brei ^^ )

Paar Bilder vom Pferd'chen (:
    Und...Ist das echt ne Frage nach Bedarf? *kreisch* Bilder sind toll !! Her damit !

Hier ein paar von Alexia

Ich finde die beiden Harmonieren echt gut. Alexia orientiert sich wirklich toll am Menschen im Roundpen.

• Nina, schönes Pferdchen :smile:

Habt ihr euch jetzt entschieden? Ich bin ein bisschen verwirrt, habe ich was überlesen? :ops:

• Nichts entschieden. Der Kumpel teilt sich quasi mit seinen Töchtern 3 Pferde. Das wir ein gemeinsames wollen, wissen wir schon seit ca 7 Jahren, aber der Schritt... man muss ihn wagen ^^

(Tierkauftechnisch bin ich ein gebranntes Kind, bei Hunden alsauch bei Pferden)

• Hihi ^^
    Jaa, es ist ein hübsches Pferdchen, 3 Jahre alt, knapp 1,60m hoch - angenehme Größe also.
    Die Rasse habe ich nicht auf dem Zettel... Naja, heute werde ich mal mit Hund hin (mit dem Rad 2km :herzen1:) und mit ihr das ganze testen. Er wird gerade eingeritten, ist recht schreckhaft - ich longiere also, latsche im Wald rum und kann mich austoben & endlich wieder Stallluft schnuppern (bin eher nicht so der Reit-Fan, muss mich da langsam wieder rantasten).
    Cool ist, er hat ein blaues und ein braunes Auge.
    Tadaaa.
    http://farm6.staticflickr.com/…41536122_7dbfb21712_z.jpg
    Also in echt ist der nie so schlacksig ^^

• A h maaan. Stall mit Emi war einfach Katastrophe. Zumindest so ein junges Pferd und Emi geht gar nicht :/
    Von wegen die war schon mit bei den Pferden..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!