Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Das was du meinst ist die Statur :D
    Ich geh immer nur abends hin und benutze dann ein vom Besitzer selbst gebasteltes Fliegenspray was super hilft. Natürlich nicht auf mir, aber anscheinend hält der Gesamtgeruch alle Fliegen weg :gut: Ist mit Knoblauch, Teebaumöl und noch irgendwas

• Zitat

Ich nehm mal an Anna dass du mit Koppelbilder moppeliger meinst. :D Bei uns wächst das Gras einfach schneller als die Pferdis es abweiden können, dabei sind die Sommerkoppeln noch nicht mal offen weil zum einen zuviel Wasser drauf steht und weil halt so schon genug steht.

Man sollte beim Schreiben denken- ja, ich meinte moppeliger :D

Aber auch nicht unbedingt negativ, ich wäre stolz, wenn der Rentner so eine Figur hätte, der hat aber einfach seinen Wohlstandsbauch :D

• Anna im Alter find ich es prinzipiell immer besser die Hottis haben ein kleines bisschen mehr Polster. Irgendwann fängt es an mit Heu schlecht fressen und und und- da zehren sie vom Sommerbauch. :-)

Catta ich danke dir! :gott: Die Mücken haben mir wohl schon Vokabeln entsaugt. :hust: Statur, genau. Einfach kräftigere Statur. Bin mal gespannt wie sie später so ganz fertig und richtig bemuskelt ausschaut. Und wenn sie dann unter einem tanzt wie heut bei den Ponyaliens (Pferde in Ekzemerdecken). :lol: Das sieht bestimmt sehr beeindruckend aus. Hihi.

Kannst du mal fragen was genau die Zusammensetzung in welchem Mischungsverhältnis ist? =) Ich hab heut in meiner Verzweiflung mal wieder ein Spray gekauft und hoff es hält länger als vom Hof bis zum Wald. Eigentlich hab ich mir geschworen das teure nutzlose Zeug nicht mehr zu kaufen.

• So,ich hab dann auch endlich mal wieder dicke Hafitier-Bilder mit gebracht. Ich war seit Wochen mal wieder ausreiten und ich muss sagen, es hat bis auf einen kurzen Sekundenlangen Aussetzer echt gut geklappt.

• Also süß ist er ja. Ein bildhübscher Hafi. :herzen1:

Drück euch die Daumen, dass es auch beim Ausritt weiter gut klappt. :gut: Vielleicht stellt der Blondschopf ja doch noch fest, dass Kooperation schöner ist als Konfrontation. ;-)

Wir waren gestern auch wieder ausreiten. Mit Cognac und Herrchen als Begleitung klappt gut. :smile: Ab und an hat Pony so Ideen wie "oh Baum! Gucken gehen muss" "Oh Radfahrer! Hinterherwill!!" Und sie ist dann manchmal auch sehr schwer von ihrer Idee ab zu bringen. Andererseits hat sie auch sehr gute, sehr konzentrierte Momente und achtet ganz toll in der Zeit auf mich. In so einem Moment hab ich beendet und den Rest geführt. Das wird schon noch. =)

• schöne Bilder! :smile:

Trulli hat heute mit ihren Starallüren etwas übertrieben :muede:

Wir haben an beiden kurzen Seiten der Halle ein Schiebetor mit einer 2. Tür hintendran (einigermaßen verständlich? :???: ).
    Die eine ist der normale Eingang und die andere ist im Sommer zu hälfte offen. also das Schiebeding ist zu, und der obere Teil ist halt offen...

So, jetzt war heute das Ding halb offen und hinten dran stand ein Hänger... Naja, Trulli stand senkrecht in der Luft bis das Tor zugemacht wurde und selbst dann konnten wir nicht locker dran vorbei reiten :tropf:

Also manchmal könnt ich sie ja schon in die Wurst packen :lol:

• Zitat

Sari es war eins dabei auf dem ich total freundlich schaue, aber da hab ich aus irgendeinem Grund die Hände total in der Luft, DAS sieht so Scheiße aus.

Kannst die beiden Bilder ja zusammenschneiden ;)
    Nee, Spaß, sieht trotzdem schön aus. Ihr zwei passt gut zusammen, find ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!