Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Punk ist ein Welsh Cob-Araber Mix mit viel Vollblutanteil :D Aber ich glaube, das hält ihn so jung... Im Mai waren wir mit beiden Pferden in der Lüneburger Heide im Urlaub vier Tage und vor zwei Wochen sind wir 2,5 Stunden Rallye geritten.

LG Maja511

• Oh kool :) Ich will auch :D Reitstall Dölau meldet sich bei mir nicht. Nun suche ich weiter.

Habe zwei Reitställe noch in Aussicht und wenn die nix sind, dann eventuell ein Fjordpferdehof...

• Ihr habt alle echt schöne Pferde und Reitbeteiligungen!! :D

Jarpur (meine RB) wurde heute untersucht, weil er beim Gurten neuerdings immer so zickig wurde... Er hat einige Verspannungen im Rücken und Gurtdruck :( : Jetzt muss er erstmal zwei Tage stehen und der Sattel wird am Sonntag neu angepasst.

Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser :verzweifelt:

• Find ich auch! Tolle Pferdis und RB! :smile:

*lesezeichensetz*

Gute Besserung an alle Pferdis! :smile:

---

Ich werde demnächst eine RB haben und ein bisschen berichten - mitgelesen habe ich hier schon länger, während ich auch der Suche bin - war^^

Echt tolle Fotos habt ihr!

• Der Isibär und ich sind zum ersten Mal gesprungen. Der kleine Mann macht seine Sache echt gut. Grundsätzlich soll er ja ein spaßiges Freizeitpony werden, da find ich Minisprünge nicht verkehrt. Idee ist allerdings, dass ich mit ihm eines Tages dann doch mal das kleine Reitabzeichen in Angriff nehme. Das sollte er schaffen. Dressur sowieso, Springen bestimmt auch. Der ist so super! =)

• Mal wieder eine Frage: wie viel zahlt ihr für ne Reitstunde.
    Ich hätte einen Reitstall wo ich pro Stunde 19 Euro zahle oder 180 als Zehnerkarte. RB für 90 Euro bis 200 Euro - je nach Häufigkeit. .... Ich finds teuer. Obwohl die wohl sehr kompetent zu sein scheint udn ich da bestimmt viel lernen kann....

• huhu,

also bei mir am Stall hat ja jeder freie Trainerwahl, meine Trainerin mit B Schein nimmt 15euro fuer 35min Einzelunterricht, ich finde es nicht teuer und ihr Unterricht ist echt klasse, meine Stute und ich lernen nochmal richtig was :D

Meine Reitbeteiligung zahlt mir 50euro fuer einen Monat, sie kommt so 2-3x die Woche. Ich finde es aber auch unangenehm mehr zu nehmen....schliesslich soll sie mir ja mein Pferd nicht finanzieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!